keine reaktion von maus und monitor!

Diskutiere und helfe bei keine reaktion von maus und monitor! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab das problem schon eine ganze weile. wenn ich den pc hochfahre funktioniert die maus entweder nicht oder der bildschirm bleibt aus. aber nach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von divinity12, 1. Dezember 2010.

  1. divinity12
    divinity12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hab das problem schon eine ganze weile. wenn ich den pc hochfahre funktioniert die maus entweder nicht oder der bildschirm bleibt aus. aber nach mehrmaligen neustart funktioniert dann manchmal alles. kann mir jemanden einen tip geben? der monitor wurde schonmal ausgetauscht, leider besteht das problem immernoch. lg
     
  2. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte das problem mal da habe ich den pc komplett auseiander genommen alles sauber gemacht... selbst MB angestaubt und wieder zusammen gebaut dann nie wieder probs
     
Thema:

keine reaktion von maus und monitor!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden