keine ranking anzeige....

Diskutiere und helfe bei keine ranking anzeige.... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wäre persönlich dafür, dass alle Faker, die es einmal probiert haben, keine Rankings mehr bekommen NIE WIEDER!!! Vielleicht hat DaGuru keine Zeit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Trunks, 4. Juni 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ich wäre persönlich dafür, dass alle Faker, die es einmal probiert haben, keine Rankings mehr bekommen NIE WIEDER!!! Vielleicht hat DaGuru keine Zeit gehabt und hat es jetzt nachgeholt oder wie auch immer ^^
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @ all
    Wir wissen zwar nun alle das Trunks angeblich mal gefaket hat. Aber das muss man jetzt nicht dauerhaft breit treten nur weil er mal etwas fragt!

    @ Trunks
    Das können durchaus probleme am System sein. Ich glaube kaum das Guru nur um zu ärgern sich die zeit nimmt dauernd dich zu sperren und dann wieder zu entsperren.

    Allerdings hättest du das Symthom des Sporadischen auftretens vorher einmal ansprechen können. Zur Problemlösung gehört immer eine konkrete Promlemanalyste ;)

    Dazumal hat der Damalige Beitrag/Thread ja mal garnichts mit der derzeitigen Sittuation zu tun.

    Warte einfach noch ein paar tage. vieleicht normalisiert es sich wieder, oder guru hat es mitbekommen, bessert es aus oder setzt sich mit dir in kontakt. Denke das wird dir ja nicht wehtun wenn es nicht sofort behoben wird ;) oder?

    PS: @ Maniak
    ja, ich meine dich mit hilfsmodding. Beachtet man aber das Smiley dahinter sieht man das es nicht als schwerer verstoß geahntet wird. Also keine angst. Freie Meinung ist gut, solange sie sich an die Regeln hält :)
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    und das soll mir nun was bitte sagen ?

    also ich versteh nicht was du meinst Guru...

    es ist alles so gemacht wurden wie es vorgeschrieben ist...
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    offensitlich hast du ja doch gefunden, was für ein ranking gefehlt hat...

    jetzt heisst es abwarten, bis die DB synchronisiert wurde...

    .daguru
     
Thema:

keine ranking anzeige....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden