Keine Leistung trotz guter Hardware

Diskutiere und helfe bei Keine Leistung trotz guter Hardware im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach Dxiag unter Ausführen eingeben und mal prüfen lassen. Die Treiber von CD sind immer alt, den von mir genannten Treiber sind für alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jeff, 8. Februar 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Einfach Dxiag unter Ausführen eingeben und mal prüfen lassen.

    Die Treiber von CD sind immer alt, den von mir genannten Treiber sind für alle gängigen Karten geeignet.
     
  2. jeff
    jeff Gast

    unter Dxiag finded er garnichts bei mir ? :/ ehm soll ich am besten den älteren treiber deinstallieren oder den neun einfach rüber installen?
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Oh sorry, schreibfehler, dxdiag sollte es heissen

    Bei Nividia Treiber kannst Du das den Treiber übernehmen lassen, musst nur bei der installation dort unten das Häkchen setzen.
     
Thema:

Keine Leistung trotz guter Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden