Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?

Diskutiere und helfe bei Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal kurz eine Frage. Ich würde mir gerne eine tragbare Nintendo Spielkonsole kaufen, aber der Nintendo 3DS hat in Tests ja nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mal kurz eine Frage. Ich würde mir gerne eine tragbare Nintendo Spielkonsole kaufen, aber der Nintendo 3DS hat in Tests ja nicht durchweg gut abgeschnittgen wie man hier sieht....

    Nintendo 3DS Test ? reviewzone.de

    Sollte ich daher lieber auf einen Nachfolger warten? Ist da was in Aussicht?

    Viele Grüße
     
    #1 Unregistriert, 11. April 2013
Thema:

Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten?

Die Seite wird geladen...

Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? - Similar Threads - Nintendo 3DS kaufen

Forum Datum

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0: Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0 In den meisten Situationen wird die Nintendo Switch automatisch das neueste Systemupdate herunterladen, während sie online verbunden ist....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD: Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD März nicht mitbekommen hat: Es gibt nicht nur neue Super-Mario-Lego-Sets, auch ein neuer Film wurde bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024

Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024: Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024 Dadurch werden dann auch keine Online-Multiplayer-Partien möglich sein. Auch Online-Rankings entfleuchen damit ins Nirwana....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt

Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt: Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt Ab dem 27. März 2023 wird es nicht mehr möglich sein, im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS einzukaufen. Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt

Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt: Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt . . Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS

Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS: Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS Der Nutzer hat die Möglichkeit, Spiele entweder physisch oder im eShop von Nintendo zu kaufen. Der digitale Laden von Nintendo...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Nintendo Switch: Verkaufszahlen mittlerweile höher als jene der 3DS-Handhelds

Nintendo Switch: Verkaufszahlen mittlerweile höher als jene der 3DS-Handhelds: Nintendo Switch: Verkaufszahlen mittlerweile höher als jene der 3DS-Handhelds 11,57 Mio. mal verkauft. Nintendo Switch: Verkaufszahlen mittlerweile höher als jene der 3DS-Handhelds
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis

Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis: Humble Friends of Nintendo Bundle: Inhalte für WiiU und 3DS zum Schnäppchenpreis Anhänger des PC-Gamings können direkt aussteigen, diesmal gibt es nämlich etwas für die treuesten Konsoleros da...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS

Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS: Nintendo bringt Retro-SNES-Spiele nur für das New 3DS 2015 fügte der japanische Hersteller dem bisher erhältlichen Modell das „New Nintendo 3DS“ hinzu. Die neue Variante bietet dank Head-Tracking...
User-Neuigkeiten 4. März 2016

New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich

New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich: New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL ab 13. Februar in Deutschland erhältlich 14.01.2015 20:30 - Sie kommen als “New Nintendo 3DS” und “New Nintendo 3DS XL” ab dem 13. Februar auf den Markt....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2015

PSP oder Nintendo 3DS?

PSP oder Nintendo 3DS?: Hallo! Kenne mich mit modernen Handhelden nicht so aus. Kenne nur den Gameboy von damals. Wir wollen für unseren Sohn noch eine kleine Handkonsole kaufen. Nintendo 3DS(XL) kostet neu 200 Euro...
Spielekonsolen 23. Mai 2013

Nintendo 3DS Kanada

Nintendo 3DS Kanada: Hallo Leute, vor kurzen war eine Bekannte da und ihr Sohn hat zum Geburtstag einen Nintendo 3DS aus Kanada bekommen. Das ganze System ist logischerweise auf Englisch, aber gibt es eine...
Spielekonsolen 13. November 2012
Nintendo 3DS kaufen oder auf Nachfolger warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden