Keine internet Verbindung auf windows laptop?

Diskutiere und helfe bei Keine internet Verbindung auf windows laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da ich weiß das sich hier viele Leute rumtreiben die sich mit PCs auskennen, frage ich hier. Gestern abend habe ich Netflix geschaut auf meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym7130, 9. Mai 2023.

  1. Anonym7130
    Anonym7130 Gast

    Hallo

    Da ich weiß das sich hier viele Leute rumtreiben die sich mit PCs auskennen, frage ich hier.

    Gestern abend habe ich Netflix geschaut auf meinem Laptop geschaut, und auf einmal kam "Es gab ein Problem bei der wiedergabe" erstmal hab ich mir nichts dabei gedacht, doch dann sah ich das mein laptop nicht mit dem internet verbunden ist. Ich kann mich auch mit keinem internet verbinden. Dort steht nur "problembehandlung." Anscheinend ist etwas mit meinem internet adapter los. Ich hab die neuesten treiber installiert und da ich keine internet verbindung habe kann ich mir keine aus dem internet ziehen. Im geräte manager steht zwar das da etwas nicht stimmt, aber auch das ich die neuesten treiber installiert habe. Mein laptop hat windows 11.

    Hat jemand vielleicht eine idee was ich das problem sein könnte und was ich machen kann?

    :)
     
    #1 Anonym7130, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine internet Verbindung auf windows laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden