Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?

Diskutiere und helfe bei Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal eine frage. Unzwar habe ich in meinem PC Asus Z170-P drinn mit I7 6700K. Ich habe jetzt einen Bundle gekauft MSI Z370 Gaming PRO Carbon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage72015, 13. Januar 2021.

1. Frage72015
    Frage72015 Gast

Hallo habe mal eine frage. Unzwar habe ich in meinem PC Asus Z170-P drinn mit I7 6700K. Ich habe jetzt einen Bundle gekauft MSI Z370 Gaming PRO Carbon mit I7 8700K. So meine Frage lohn es sich das Board zu wechseln oder sind da keine Unterschiede. Werde natürlich die 8700K nehmen aber bei dem Board war ich mir nicht sicher ob ich das ganze ausbauen soll. Da haben hier einige bestimmt mehr Ahnung. Ich werde die CPU mit Flüssigmetal und Wasserkühler betreiben was ich Momenten bei meinem i7 6700k auch gemacht habe. Meine zweite Frage wäre. Sagen wir mal ich habe es gewechselt, müsste ich Windows 10 neu installieren oder würfe das auf dem Z370 Board weiterlaufen.

Danke schonmal für die Antworten

:)

#1 Frage72015, 13. Januar 2021
Thema:

Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?

Die Seite wird geladen...

Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon? - Similar Threads - Asus Z170 Z370

Forum Datum

Amd ryzen 3 3200g mit einer Asus Rog strix GeForce GTX 1660 Super paaren?

Amd ryzen 3 3200g mit einer Asus Rog strix GeForce GTX 1660 Super paaren?: Also könnte ich eine amd ryzen 3 3200g mit vega 8 mit einer 1660 super paaren weil ich hab mir Youtube Videos angeschaut von der Grafik in games und ich war überzeugt... Ohne der 1660 sieht die...
Grafikkarten Samstag um 12:32 Uhr

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w Rückseite meiner Grafikkarte, gibt es...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?: Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei meinem Monitor alle Einstellungen z.B...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:02 Uhr

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?: Lohnt sie sich noch? https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht
Grafikkarten Dienstag um 11:02 Uhr

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?: Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I...
Grafikkarten 18. Januar 2021

ASUS R540L Windows per USB?

ASUS R540L Windows per USB?: Hi, ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?

Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?: Guten Abend. Ich habe mir einen Pc gekauft und kann diesen nicht per LAN verbinden, da ich diesen Anschluss nicht hab. Nun würde ich gern wissen, was für WLAN Karten an dieses Mainboard passen....
Mainboards 16. Dezember 2020

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA: Hallo Ich brauche mal eure hilfe Das Mainboard hängt bei dem Silver Stone Raven 2 mit den Anschlüssen nach oben, welcher CPU Kühler mit Lüfter passt da am besten damit ich an die unteren beiden...
Mainboards 26. Januar 2017

M.2 SSD + 6700k

M.2 SSD + 6700k: Hi leute, ich habe schon das halbe Netz abgesucht, jedoch noch keine klare info gefunden... ich habe einen 6700k auf einem Asus Maximus VIII Hero (Z170) ich weiß das der 6700k nur 16 Lanes hat...
freie Fragen 19. Februar 2016
Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden