Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/

Diskutiere und helfe bei Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir einer helfen bitte,, WEnn ich skype oder msn, da kann man mich hören. :( aber warum nicht bei Counter-Strike Source:mad: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SeXy_BLue, 4. Februar 2013.

  1. SeXy_BLue
    SeXy_BLue Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kann mir einer helfen bitte,,

    WEnn ich skype oder msn, da kann man mich hören. :(

    aber warum nicht bei Counter-Strike Source:mad:
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Geh mal in die Option und dort in den Reiter Sprachausgabe. Dort müsste man dann ein Häkchen bei "Sprachausgabe im Spiel aktivieren" setzen können.
     
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hast du auch den Mikrofon-Stecker in der Roten Buchse der Soundkarte?:p:p

    Ich hatte das gleiche Problem vor paar Tagen, hatte dann das Häkchen gesetzt und dann ging es immernoch nicht, musste aber noch was in der Config ändern.
    Ja ja da spiel ich lieber das Gute Alte Counter Strike 1.6 :rolleyes::rolleyes:
     
    #3 mohnkuchen87, 5. Februar 2013
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn man ihn in Skype hört, dann erübrigt sich das wohl! :o
     
    #4 BlackPitcher, 5. Februar 2013
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Zudem ist dies nicht immer notwendig. Bei meinem Realtek Chip kann ich das Mikro in jede beliebige Audio- Buchse stecken. Das Programm "fragt" mich dann, ob es wirklich ein Lautsprecher, Mikro, ... ist. Wenn nicht, dann setzt man bei einem anderen Punkt den Haken und bestätigt. :)
     
Thema:

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/

Die Seite wird geladen...

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/ - Similar Threads - hört Counter Strike

Forum Datum

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet

Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet: Radiosendung „Das hört…“ bei Apple Music gestartet In der neuen Apple-Music-Radiosendung „Das hört…“ erzählen Künstler von fünf Songs, die bei ihnen aktuell auf „Repeat“ laufen und warum sie...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf

Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf: Die Stimme von Mario, Charles Martinet, hört auf Martinet hat Mario seit den 1990er-Jahren seine Stimme geliehen, übernimmt nun aber eine neue Rolle als Mario-Botschafter. Nintendo...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf

Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf: Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf . . Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen hört auf
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf

Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf: Digitaler Kiosk: Blendle hört in Deutschland auf Das Besondere an Blendle: Man kauft keine kompletten Zeitungen oder Zeitschriften, sondern ruft einzelne Artikel ab, die man für interessant hält....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Xbox: Major Nelson hört auf

Xbox: Major Nelson hört auf: Xbox: Major Nelson hört auf Er ist seit über 20 Jahren bei Microsoft an Bord, bekannt für viele Marketing-Aktivitäten rund um die Xbox. Kein typischer Marketing-Mensch, seine Kommunikation und...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant

Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant: Apple AirPods: Angeblich Hörtest, Temperatursensoren und mehr geplant Das wäre allerdings angesichts der neuen EU-Regelungen auch eher ein Selbstgänger. Ebenfalls sei ein Temperatursensor im...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?

Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?: Mein Netzteil hat heute morgen lange gesurrt. Alle 10-5 Sekunden. Ich habe in der letzten Zeit den pc oft kurz an und aus geschaltet und heute morgen hat es komisch gesurrt. Ich habe es gehört...
Stromversorgung 2. Mai 2023

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder, Problem ist oben beschrieben....
Prozessoren 11. Januar 2023

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?

Kopfhörer am PC,aber man hört nichts?: Also ich habe Kopfhörer am PC angeschlossen (nur an der Hörbücher,also ohne Mikrofon,weil der Kopfhörer nur einen Anschluss hat) Aber ich höre keinen Ton. Ich installiere gerade einen neuen...
Software & Treiber 24. August 2022

csl netzteil hört sich komisch an!?

csl netzteil hört sich komisch an!?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g Netzteil:https://www.csl-computer.com/500-watt-csl.html https://www.gutefrage.net/frage/csl-netzteil-hoert-sich-komisch-an
Stromversorgung 22. August 2022

habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...

habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...: Hi undzwar ich habe ein hyperx quadcast s seit 4-5 monaten und die qualität hört sich einfach nicht so gut an wie in anderen videos mit dem mikrofon und man hört auch alle hiontergrund geräusche...
Prozessoren 19. Juli 2022
Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden