Keine große Überraschung: Zweite Staffel von The Last Of Us offiziell angekündigt
Diskutiere und helfe bei Keine große Überraschung: Zweite Staffel von The Last Of Us offiziell angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine große Überraschung: Zweite Staffel von The Last Of Us offiziell angekündigt Die Serie der Co-Creators Craig Mazin („Chernobyl“) und Neil... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2023.
Thema:
Keine große Überraschung: Zweite Staffel von The Last Of Us offiziell angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Keine große Überraschung: Zweite Staffel von The Last Of Us offiziell angekündigt - Similar Threads - große Überraschung Zweite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 8: Soll größer werden als bisher angenommenGoogle Pixel 8: Soll größer werden als bisher angenommen: Google Pixel 8: Soll größer werden als bisher angenommen
Es sind Renderbilder auf Basis angeblich echter CAD-Zeichnungen veröffentlicht worden, die einige Details über die Android-Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:32 Uhr |
Sky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevorSky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevor: Sky: Große SD-Abschaltung steht kurz bevor
Doch die Abschaltung vieler SD-Kanäle steht kurz bevor. Der Streaming-Anbieter plant, die SD-Kanäle gegen welche zu ersetzen, die in HD ausgestrahlt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Keine großen unterschiede aber doch anders?Keine großen unterschiede aber doch anders?: Welche Version von der rx 6600 ist die beste?
1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html
2....
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Google Pixel: Das große März-Update wird heute veröffentlichtGoogle Pixel: Das große März-Update wird heute veröffentlicht: Google Pixel: Das große März-Update wird heute veröffentlicht
Der in der Support-Community verlinkte Blogbeitrag von Google ist mit Stand 18 Uhr aber noch nicht zu erreichen. Das wird sicherlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Apple Arcade: NBA 2K23 erhält großes UpdateApple Arcade: NBA 2K23 erhält großes Update: Apple Arcade: NBA 2K23 erhält großes Update
Hinzu kommen dann auch noch zehn weitere „Beste aller Zeiten“-NBA-Spieler: Vince Carter, Paul Pierce, Hakeem Olajuwon, Gary Payton, Lebron James,...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2023 |
Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?: Mein Mainboard hat nur PCIe 3 aber die Grsfikkarte die ich gerne kaufen würde hat PCIe 4. Wie schlimm ist das von det Leistung her?
GPU:Zotac GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge OC LHR...
|
Stromversorgung | 9. März 2023 |
Monitor größe wird falsch angezeigt?Monitor größe wird falsch angezeigt?: Servus,
ich benutze schon sehr lange einen 32 zoll AOC Monitor (1920x1080 244Hz), weil ich so begeistert bin von den Monitoren habe ich mir den selben nochmal gekauft (32 zoll 2560x1440 144Hz)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2023 |
Dead by Daylight kommt auf die große LeinwandDead by Daylight kommt auf die große Leinwand: Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand
. .
Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VRMeta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR: Meta hat für die nächsten vier Jahre große Pläne für AR und VR
Das hat man den Quest-Modellen zu verdanken, denn die Standalone-Headsets, welche keinen PC, kein Smartphone und keine Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |