Keine Geräte Treiber gefunden?

Diskutiere und helfe bei Keine Geräte Treiber gefunden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mich habe gestern meinen ersten Pc zusammen gebaut, alles lief perfekt und ich konnte ihn auch problemlos anschalten. ich kam auch ins bios... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hamzaausder, 7. Juni 2021.

  1. Hamzaausder
    Hamzaausder Gast

    Hey

    mich habe gestern meinen ersten Pc zusammen gebaut, alles lief perfekt und ich konnte ihn auch problemlos anschalten.

    ich kam auch ins bios rein, doch als ich Windows installieren wollte und vorher den Stick reingelegt habe stand da „ keine Geräte Treiber gefunden“

    ich habe den Stick geleert und erneut Windows drauf geladen, beim 2ten Versuch Windows zu installieren stand da wieder das gleiche

    kann mir bitte jemand helfen?

    hier die Liste der Komponenten

    Kingston a 400 120 Gb

    Intel i5 10400

    Gtx 1660

    Aero cool mesh ( Gehäuse)

    Bequiet 400 Watt

    Be quiet rock slim tower cooler

    1 tb hdd von western digital

    G skill 16 Gb 3200 MHz

    Msi mag b460 Torpedo


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Hamzaausder, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Geräte Treiber gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden