Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von onkelzfreak1988, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    Also ich hab folgendes problem, meine tastatur wird nicht mehr erkannt. Aber wenn ich ins bios gehe funz die ohne probleme. Hab ne Standardtastatur mit ps2 anschluss.
    Als OS hab ich Vista Ultimate 64-Bit.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Zieh diese doch mal unter Vista und steck sie.
     
  3. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht aber hat nich funktioniert. Komischer weise geht sie jez wieder. Hab 3 mal Neugestartet und dann ging sie wieder.

    Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort
     
    #3 onkelzfreak1988, 11. April 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Damit hat sich das Thema ja dann:

    [​IMG]
     
    #4 peacemillion, 11. April 2009
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden