Keine G7 mehr zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Keine G7 mehr zu kaufen? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, das versteh ich natürlich ;) Ich hab mir auch ein paar neue Sachen bestellt und muss jetzt warten. Bin ein Geizhals... GTA IV bekommst du bei... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 26. Dezember 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Ok, das versteh ich natürlich ;) Ich hab mir auch ein paar neue Sachen bestellt und muss jetzt warten. Bin ein Geizhals...

    GTA IV bekommst du bei Amazon zur Zeit am günstigsten. Und Versandkosten zahlst du da auch nicht. -> http://geizhals.at/deutschland/a353669.html

    Bei Geizhals findest du bei Hard- und Software immer ganz schnell den günstigsten Preis.
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    hey super, ist ja genau der preis den ich mir gewünscht habe :D

    Da steht z.b. die Uncut Version, ist denn dort auch deutscher Text mit bei? und hat man nachteile wenn man diese Version besitzt? (wegen Online oder so?)
     
    #17 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja, ist deutsch + uncut. Alle deutschen GTA4-Versionen sind uncut.

    Nun aber bitte zurück zum Thema.
     
  4. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Die G7 gibt's schon über ein Jahr nicht mehr.

    Ich hatte als Garantieaustausch (nach zwei Jahren) die Wahl zwischen MX Revolution und G9. Hab da natürlich die G9 genommen und bin voll zufrieden. Ist zwar wieder mit Kabel, aber daran gewöhnt man sich...
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ne du, als ich die G9 gesehen habe, musste ich so leicht lachen^^

    Mag sein das die ganz gut ist, aber Optisch ein abzuluter reinfall (meiner meinung nach)
     
    #20 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die G9 ist für "alte MX518ler" nix... ^^
    Sehr gewöhnungsbedürftige Form und bescheidenes Mausrad.
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    nene, es wird die g5 werden. habe die heute schon vorbestellt, und werd die Morgen abholen :)
     
    #22 dbilas dynamic, 26. Dezember 2008
  8. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440
    Habe das ganze hier mitgelesen doch jetzt muss ich mich auch noch zu Wort melden und die G7 verteidigen! Habe die Maus praktisch seit sie rausgekommen ist und auch fast täglich im Betrieb. Bisher hatte ich keine Probleme damit und eine andere Maus würde für mich nie in Frage kommen, der Akku hat zwar etwas (wenig) an Leistung verloren, doch da 2 dabei sind, sind die in Sekundenschnelle ausgetauscht und es geht weiter (oder sicherheitshalber vor dem Spielen auswechseln damit es auch ja nicht während dem Zocken den geist aufgibt)

    Einzig habe ich ab und zu Probleme mit Setpoint, die Ingame-Erkennung und damit meine speziellen Tastenbelegungen funktionieren nicht immer, aber das hatte ich mit fast jeder Logitechmaus (leider...)

    Kann auch sein dass ich mit meiner einfach Glück gehabt hab :D
     
Thema:

Keine G7 mehr zu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden