Keine Funktionen mehr...

Diskutiere und helfe bei Keine Funktionen mehr... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei Jungs, nach 6 Wochen wo mein Mainboard in Garantie war, habe ich es gestern wieder bekommen mit der Feststellung "alles O.K". Vorhin eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingston King, 20. März 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hei Jungs,

    nach 6 Wochen wo mein Mainboard in Garantie war, habe ich es gestern wieder bekommen mit der Feststellung "alles O.K".
    Vorhin eingebaut und wollte direkt Win7 installieren.

    Wie ein paar von euch in meinen anderen Threads erfahren haben, hatte ich schon mehrere diverse Probleme bei der Installation.

    Nun ein weiteres, schwerwiegendes Problem:
    Mein Mainboard kommt nicht mehr weiter als zu dem Screen wo man dann ins BIOS oder ins Boot Menü kommen kann.

    "F12" und "Entf" bringen nichts, keine reaktion.
    d.h., dass ich nicht ins BIOS und auch nicht ins Boot Menü kommen kann.
    Er bleibt also einfach hängen, nichts geht mehr.

    Meine HDD, wo nun endlich Win7 drauf ist, habe ich an dieses System angeschlossen, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe.
    Ich komme ganz normal in Win7 rein.

    Bei meinem System habe ich den Speicher auch schon ausgetauscht, an dem liegt es nicht.

    Ein anderen Rat, als dass es das Mainboard ist, habe ich nicht )=

    Hättet ihr ne Idee an was es liegen könnte?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 20. März 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Keine Funktionen mehr...

    Hm ich wüsst jetzt auch net an was es liegen kann , könnte gut möglich sein das das MB doch defekt ist , und wie wir den Support ja kennen sind die net wirklich die Leuchten.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Keine Funktionen mehr...

    probiere mal nen CMOS reset ;)

    hat dein mobo einen kleiner lcd bildschirm dran? welche zahl wird da angezeigt?
    steht da schon "FF", oder ne zahl zwischen 01 und 99? oder was komplett anderes
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Keine Funktionen mehr...

    CMOS Reset ist ja einfach ein BIOS reset, den habe ich mit der BIOS Battarie schon 100mal gemacht.
    Und nein, ich habe kein Bildschirm, nichtmal eine LED :D

    Aber was ich machen könnte ist den Summer anschließen und hören was der bringt :D

    Nach dem BIOS reset kam ich dann einen schritt weiter, wo ich dann auswählen kann "Letzte als bekannte DINGSBUMS" :D
    Dann einmal "Enter" und der PC startet neu und bleibt wiieder vor dem BIOS screen hängen )=


    @LA2: Dankeschööön erstmal :D Ich werd mal das befolgen was CCJzero mir gesagt hat :)
     
    #4 Kingston King, 20. März 2010
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Keine Funktionen mehr...

    Schließ doch bitte mal die HDD aus dem Rechner an, mit dem Du die F3 formatiert hast.
    Ich glaube eher, dass die ein, Problem hat.
    Genau dieses Problem hatte ich nämlich vorgestern noch mit einer def. Seagate bei einem Kundenrechner. ;)
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Keine Funktionen mehr...

    @ tor: Ich habe noch meine "alte" 200er Platte von Samsung die ordentlich lief.
    Ich werde mal darauf das OS installieren, vllt. tut sich ja was :)
    Wenn das nichts bringt, werde ich die HDD aus dem System nehmen, mit der ich meine F3 formatiert habe.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die F3 in DIESES System angeschlossen habe, und mein Win7 ordentlich startete.
    Also i-wie will mein Rechner nicht, aber meine HDD funktioniert in diesem System.
    Naja egal, ich werds versuchen ;)

    @CCJzero: Find ich nen gutes Teil :D
    Zeigt dass dan ne Zahl an, und in nem Handbuch steht, dann wofür die zahl steht, oder wie geht das?

    Gruß
    Danii
     
    #7 Kingston King, 21. März 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Keine Funktionen mehr...

    exakt nennt sich FehlerDiagnose anzeige , die gibt dir dann ne Zahl aus und dann musst nur noch nachschauen was die bedeutet und schon hast nen anhalts punkt woran es liegen kann.

    Gibts fast auf jedem MB inzwischen ziemlich geschickt hab sowas auch auf meinem MB ist genial :)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine Funktionen mehr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden