Ist dieses Problem lösbar?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Problem lösbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin auf der Suche nach eine günstigen Grafikkarte und habe auf eBay eine gefunden die als Defekt verkauft wird denn, wie auf dem Foto zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CEOofStyle, 14. Februar 2022.

1. CEOofStyle
    CEOofStyle Gast

Hallo

Ich bin auf der Suche nach eine günstigen Grafikkarte und habe auf eBay eine gefunden die als Defekt verkauft wird denn, wie auf dem Foto zu sehen ist, zeigt es das Bild nicht korrekt an. Meine Frage ist ob das ein leicht lösbares Problem ist (z.B. Treiber oder so) denn der Preis ist echt unschlagbar.

0_big.png

LG

:)

Thema:

Ist dieses Problem lösbar?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Problem lösbar? - Similar Threads - Problem lösbar

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Ist dieses Problem lösbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden