Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?

Diskutiere und helfe bei Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Fredtitel schon Angedeutet, kann ich KEINE EINZIGE Empfehlung für andere Profile Angeben, habe das schon einige Male Probiert, aber die Liste... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Freeak, 27. Oktober 2008.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Wie im Fredtitel schon Angedeutet, kann ich KEINE EINZIGE Empfehlung für andere Profile Angeben, habe das schon einige Male Probiert, aber die Liste ist und Bleibt LEER.:cry:

    Ich weiß nicht woran das liegen Könnte.
    Falsche Einstellung im Firefox?
    Bug bei Sysprofile?

    Ich habe keinen Plan, daher bnitte ich euch, bitte Helft mir das so schnell es geht beheben zu Können, damit diejenigen die mich Momentan in ihren Empfehlungen haben nicht denken: "Wir Haben ihn in unseren Empfehlungen, aber er uns nicht, also weg mit dem."

    So isses nicht, ich kann einfach irgendiw niemnaden in der Liste Hben, und ich weiß nicht weswegen.

    Weiß auch nicht zu 100% ob nur ID des Entsprechenden Users oder auch sein Nickname mit reinmuss, oder nur der Username + ID, oder nur wie eingetlich angegeben die ID.

    Im Übrigen habe ich die Option auch bei mir im Profil Aktiviert.
     
  2. User Advert

  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    das problem habe ich auch... nutze auch firefox... hab sogar eine bestehende empfehlung geloescht und kann ihn aber nicht wieder hinzufuegen...
     
    #2 MsTech, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    nur die ID. nix anderen. nur die reine zahl. kein buchstabe oder sonderzeichen. probieren und berichten. gibts irgendwelche fehlermeldungen?. sind die eingegebenen sachen nach dem abspeichern noch vorhanden oder nicht (egal ob angezeigt oder nicht)?
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Es muss nur die id rein. Und achte darauf, dass du keine leerzeichen mit einträgst. Kann z.b passieren, wenn du beim makieren der id, ausversehen ein leerzeichen mitkopierst. Ist mir auch schon mal passiert ^^. Ansonsten melde dich mit PN bei DaGuru damit.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    die PN bringt nicht viel ;) Wenn Guru wieder da ist schaut er hier nach Bugs und nicht in seinem PN fach. Hier werden die Bugs auch geklärt. Ansonsten wäre guru einfach nur zugespammt. und das kann er einfach nicht verarbeiten ^^
     
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    bei mir gehts... liegt am firefox 3 oder an irgend ner einstellung darin, den auf meinem laptop gehts da is noch das alte drauf...


    E: Achte mal auch darauf das du hinter der ID keine leerzeichen hast is mir grad mal so aufgefallen das das auch nicht geht
     
    #6 MsTech, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Nein die ID´s stehen nimmer Drinne nachdem ich auf Absenden Geklickt habe, also sollte ich den Spass mal mit dem IE versuchen?
     
  9. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    wenn du firefox 3 hast ja... n versuch is es wert
     
Thema:

Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden