Mehrere Systeme unter SysProfil?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Systeme unter SysProfil? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ist es möglich unter einem Profil mehrere Systeme aufzuführen? Habe mehrere Rechner und würde gerne alle Auflisten, habe erstmal mein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ZETtrue, 1. Juni 2010.

  1. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

    Hey Leute, ist es möglich unter einem Profil mehrere Systeme aufzuführen?
    Habe mehrere Rechner und würde gerne alle Auflisten, habe erstmal mein Aktuellstes Sys reingestellt nur kann erstmal keine Bilder hochladen da ich denn Rechner vollständig demontiert habe, um Gehäuse und Großteil der Teile mit Carbon Folie zu überziehen, was schon einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
    Mfg ZETtrue
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Mehrere Systeme unter SysProfil?

    Unter einer ID geht das nicht. Du kannst aber mehrere Profile erstellen, damit du dann mehrere IDs hast.
    Vorzugsweise (für dich) kannst du diese IDs dann bei "Empfehlungen" eintragen :)
     
    #2 Spacerat, 1. Juni 2010
  3. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

    AW: Mehrere Systeme unter SysProfil?

    Hey danke, hab jetzt mehrere angelegt so aller 123, morgen kommen noch Pics rein. Kannst ja mal drauf schauen.
     
Thema:

Mehrere Systeme unter SysProfil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden