Fehler im M&M Bereich

Diskutiere und helfe bei Fehler im M&M Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 2. August 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme.

    [​IMG]
     
    #1 SchwarzerAfghane, 2. August 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Und jedesmal wenn ich im M&M Bereich unter BBCODE Enter drücke bin ich ganz unten im M&M Bereich und wenn ichs im Editor machen möchte , fertig bin und auf Speichern klicke kann ichs doch wieder im BBCODE Modus schreiben weils nicht abgespeichert wird:mad:!

    Momentan halte ich nichts von dem neuen Outfit des Sysprofiles ehrlich gesagt, das alte gefiel mir besser und das mit dem M&M Bereich nervt voll!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Weis keienr Rat zu meinem Problem
     
    #3 SchwarzerAfghane, 3. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Bilder scheinen einfach nichtmehr unter der URL vorhanden zu sein. Bildeigenschaften kann ich auch nicht aufrufen und die Bild-URL auch nicht kopieren. Gib mal von einem bild den kompletten Code mit Verlinkung.
     
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Killer3d - (Bester Kumpel von mir)
     
    #5 SchwarzerAfghane, 3. August 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    #6 HackerChris, 3. August 2008
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    das problem, dass die bild-urls verschwinden sollte nun behoben sein.
    bitte reload vorher machen.

    .daguru
     
  8. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo danke schön geht wieder alles somit ist mein problem behoben

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #8 SchwarzerAfghane, 3. August 2008
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    hatte lange zeit das selbe Problem wie der SchwarzerAfghane...kann jetzt aber bestätigen, dass das mittlerweile behoben ist:great:
     
Thema:

Fehler im M&M Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden