Keine bootfähigen Laufwerke gefunden?

Diskutiere und helfe bei Keine bootfähigen Laufwerke gefunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor ein Paar Tagen schon das Problem, dass mein Lan kontroller vom Mainboard nicht erkannt wurde. Ich habe wirklich alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaulSparka, 3. Januar 2023.

  1. PaulSparka
    PaulSparka Gast

    Hallo, ich hatte vor ein Paar Tagen schon das Problem, dass mein Lan kontroller vom Mainboard nicht erkannt wurde. Ich habe wirklich alles versucht.(Treiber vom Hersteller installiert, usw.) Ohne Erfolg. Ich habe mir dann einen Lan auf usb c Adapter gekauft und ich hatte wieder eine Ethernet Verbindung. Heute hatte ich Probleme mit avd von Android Studio (avd terninated).

    Ich habe dann Windows neu installiert und hatte dort schon das Problem, dass nur einer von zwei Monitoren erkannt wurde.

    Ich wollte ersteinmal auf Windows 11 upgraden(Hatte nur Win10 installationsstick), wofür ich Secure boot aktivieren musste. Ich bin also ins Bios un bin anschließend nicht wieder rausgekommen, bis ich realisiert habe, dass auf einmal keine von meinen 2 Ssds (1x 980 pro, 1x noname Sata ssd), welche vorher einwandfrei funktionierte, erkannt wurde. Ich habe dann den Installationsstick eingesteckt und er hat auch keine Patention erkannt.

    Ich weiß inzwischen wirklich nichtmehr, ob das Mainboard(Gigabyte Z690 ud ddr4) einen Schaden hat und was ich jetzt machen soll. Das Motherboard hat keine Garantie und 200€ sind für mich nicht wenig Geld.

    Was könnte ich noch probieren?

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, woran das Problem liegt(nich das mit Lan, das mit nichterkannten Laufwerken)?

    :)
     
    #1 PaulSparka, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine bootfähigen Laufwerke gefunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden