1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich zeige euch damit einfach, dass es euch nichts bringt, hier einen Aufstand zu proben und weiterhin gegen (auch andere) Regeln zu verstoßen, ebensowenig, wie es das tut, wenn ihr versucht, uns hier auf der Nase rumzutanzen. D!abloSV hat sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werde auch nicht ausfallend, daher erwarte ich auch, dass hier weiterhin in einem ordentlichen Ton diskutiert wird.
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ok, dann gugg mal n paar seiten vorher wo da guru ihn beleidgt hatte, das waere dann auch ne verwarnung wert ;)
     
  3. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wasn los mit euch allen? Implodiert gerade euer Hirn?!
     
    #93 Mr.Anderson, 28. Juni 2008
  4. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Sei mit solchen Aussagen lieber vorsichtiger.....
     
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ahjo, aber ich finde ne sperre bringt da auch nix^^
    und so wie er es gesagt hat weiß immerhin gleich jeder wie er es meinte xD
     
  6. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Könnt ihr alle mit keiner Konsequenz leben? Akzeptiert das doch einfach so wie es jetzt ist?!
     
    #96 Mr.Anderson, 28. Juni 2008
  7. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ich bin bald 1,5 Jahre hier in diesem Forum. Die letzten Monate gings meiner meinung nach schon langsam den Berg runter. Soviel Pingeligkeit wie hier hab ich in keinem anderen Forum erlebt. Dass die netten Bildchen weg sind vorerst juckt mich herzlich wenig. Schaut zwar alles jetzt aus wie in einem Rentenforum aber egal.

    @Spacey
    Was Diablo betrifft bin ich der Meinung eine Verwarnung hätte gelangt. Gleich rauspfeffern muss nicht sein. Spätestens dann hättest Killer auch eine Verwarnung verpassen müssen. (nichts gegen dich @Killer, aber die fairness fehlt hier) Aber gut Spacey, ist dein Job hier. Wollts ja nur mal loswerden.

    Finds jedoch recht amüsant wie sich manche hier gegenseitig aufstacheln wo sich lange zuvor super verstanden haben. Na wenn das so weiter geht wird der laden hier eine 2te Generation antreten weil anscheinend doch manche bereit sind den Abgang zu machen.

    Jo liebe Chefetage, liegt hauptsächlich an Euch. Wenns doch übertrieben penibel sein muss, dann stellt doch 2 Mann ein zum Bildchen kontrollieren.
    Erleichtert sicherlich euren Mordsstress den Ihr euch macht lol.

    So jetzt hab ich kein Bock mehr weiter zu schreiben weils mit sicherheit sowieso nix bringt ihr Sturköpf^^

    Schöne Grüße
    Br41nk1ck3r
     
    #97 Br41nk1ck3r, 28. Juni 2008
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich kann Mr.Anderson da nur zustimmen.

    Akzeptieren wir jetzt die Sigsperre und vlt. wird sie dann auch nach zwei Wochen wieder aufgehoben und wir alle achten darauf, dass dann die Sigregeln eingehalten werden!
     
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dann sag das mal den neuen usern oder denen die sich nie dran halten. da wird wieder die mehrheit drunter leiden was ne minderheit versaut. fuer mich waere die losung einfach: als ViP (die usergruppe haben wir ja, und ist nen relativ uebersichtlicher haufen, wegen dem kontrollieren) darf man bilder in die sigs einfuegen, seien es nun externe oder hier hochgeladene (von mir aus kann man auch externe sperren), und als normaler user halt nur text. irgendeinen vorteil muss man ja als langjaehriger user haben oder net? ;)
     
  10. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Das Problem dabei ist, dass einige User die auch seit langem dabei sind und sehr viele Beiträge haben noch nicht in diese Gruppe gelassen werden.
     
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, über die das Team reden und entscheiden müsste!

    Das Sigbilder eigentlich nicht erlaubt werden, sondern nur Speziellen Gruppen.
     
  12. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wo waren wir überall pingelig? Wir lassen schon trotz der Regeln SO VIEL durchgehen, irgendwo ist auch sense!

    Schau dir dieses Zitat seiner Signatur an, dann weißt du, warum die zweite Beleidigung (innerhalb weniger Minuten) zu einer 2tägigen Auszeit geführt hat.

    Fang du nicht auch noch an...


    Damit schließe ich dieses Thema erstmal.
    Ich weise euch darauf hin, dass ich die Sperre vor Ablauf der 2 Wochen nicht ausser Kraft setzen werde, jedoch eine Lösung in dieser Zeit intern absprechen werde, mit der ihr alle zufrieden sein könnt. Wie weit wir im Endeffekt gehen, kann und werde ich an dieser Stelle nicht sagen.
    Ich nehme hierzu gerne jederzeit Vorschläge in PNS ohne jegliche Kritik, Meckereien und ohne Beleidigungen oder ähnliches an.

    Mir scheint auch, dass viele User nicht wissen, dass nicht nur euch viel am Forum liegt, sondern auch mir/uns, dem Staff.

    Diabolus' Vorschlag war von mir auch schon angeprangert worden, jedoch in Verbindung mit Quiz', die man evtl. hier im Forum zum Spaß veranstalten könnte.
     
  13. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    manche 'alteingesessene' sind offenbar der meinung, für sie würden keine regeln gelten und dürften sich alles herausneehmen, wie ihnen der mund gewachsen ist. dem ist nicht so, denn hier gibt es keinen bonus für lange mitgliedschaft.

    andere als möchtegern-elite beschimpen und sich selbst herausheben wollen ?
    manche wollen einfach nur stunk machen und auf diese leute können alle hier verzichten.

    des weiteren bin ich kein freund von erpressungsversuchen oder drohungen. habt wenigstens genug ***** in der hose nach eurer entscheidug auch die konsequenzen zu tragen. das hätte sicher eine bereinigende wirkung.

    .daguru

    p.s.: nochmal zur erinnerung: es geht um kleine bildchen... *lol
     
Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Weitere Themen

Forum Datum

Animiertes Bild für Signatur!

Animiertes Bild für Signatur!: Animiertes Bild für Signatur! Hi Com, es hat mich schon länger interessiert, und jetzt möchte ich es gerne wissen: Wie erstelle ich ein animiertes Bild, das ich in Foren verwenden darf...
Computerfragen 19. März 2011

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur mit Bildern Verlinken

Signatur mit Bildern Verlinken: Nabend Es gibt ja schöne Bilder für die Signatur... Bei Hardwareluxx geb ich das so ein wie es da steht dan gehts auch... Aber hier geht es nicht dann steht da die Adresse und wenn man...
Fehler im Forum 12. August 2009

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Signatur Bild wird nicht angezeigt

Signatur Bild wird nicht angezeigt: Jedes Mal wenn ich meine Signatur ändere und ein Bild mit einem Link zu meinem SysProfile reinsetze, wird nur der Link angezeigt, aber nicht das Bild. Kann mir bitte einer erklären, woran das...
Fehler im Forum 18. Juli 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Keine Signatur mehr

Keine Signatur mehr: Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.
Fehler im Forum 4. April 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen