Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehste also Große klappe nichts dahinter ... sowas sieht man gern o.O Wahnisnn...erkenntnis wo bist du? Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wahnisnn...erkenntnis wo bist du?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und für diese Ausdrucksweise folgen auch gleich die Schreibrechte.... Dankeschön!

    Ich sehe es gar nicht ein, dass hier alles.. wirklich ALLES in den Dreck gezogen wird und dadurch weitere Regeln gebrochen werden müssen...

    Editiert:
    Eine Schreibsperre entspricht einer Forensperre - 2 Tage Auszeit für dich!
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dein Umgangston ist auch nicht grade der beste ... Naja ich muss sagen Rum prallen wie
    alles funzen kann kann jeder ... Aber dann nimma den ***** in der Hose es durchzusetzen ...
    Und wieso sollte es kein ***** intressieren ? wer sagt das is genauso weit hergehollt
    wie du meine aussage findest ...

    (und du bist einer der wenigten leute die nen Neg renomee von mir bekommen ... )

    /EDIT und das alles hätte ich dir echt nicht zugetraut ...
     
    #78 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Damit unterstreicht du genau das was er die ganze Zeit gesagt hat, kaum stellt sich mal raus das der controllwahn hier doch den ein oder anderen Stört wird sofort auf die draufgehauen die genau das sagen, super Forenpolitik :great::rolleyes:

    Naja ich hab auch keine wirkliche lust auf ein forum in dem user nur brav posten und sobald es mal offtop wird oder gar jemand kritik am forum äussert draufgehauen wird.

    Das ganze hier unterschtreicht also nur wieder meinen Standpunkt ergo bis irgendwann mal
     
    #79 bernd das brot, 28. Juni 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sorry Spacey, aber diese Aktion von dir find ich auch etwas übertrieben.
    Ausdrucksweise von diablosv hin oder hier.

    Das trägt nicht gerade zu einem besseren Klima bei.

    :(
     
    #80 mitcharts, 28. Juni 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Von ihm wurde keine Kritik ausgeübt, er sucht scheinbar einfach den Streit - WEITERER Regelbruch (innerhalb von ein paar Minuten):

    Achte auf das kursiv geschriebene!
    Warum kann hier nicht einfach stille herrschen?

    Editiert:
    @mitcharts:

    Es trägt - dadurch beleidigt hier einer weniger! Ich find die Handlungsweise auch nicht die Beste, ich will einfach, dass hier Ruhe herrscht! Ausserdem wars nicht die einzige Beleidigung - davor kam eine andere Verwarnung, das Posting kam direkt danach.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gegenfrage: Wo oder wen genau hat er beleidigt?

    Ich glaube, durch die Bildsperre ist einiges schiefgelaufen ... und der Missmut explodiert hier gerade.
     
    #82 mitcharts, 28. Juni 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    http://forum.sysprofile.de/194536-post79.html - Lies das Quote

    Sie war angekündigt - wurde oft genug gelesen und dementsprechend oft auch missachtet. Wenn ich mir DAS hier so ansehe, vergeht mir wirklich die Lust...
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier artet aus... Das Forum geht den Bach runter, merkt das keiner?
    Der einzige Grund wieso ich mich hier noch nicht geäußert habe ist der, dass ich User und Team nicht noch mehr gegeneinander aufhetzen will.

    Naja, wenn sich bis morgen nix bessert, dann seht ihr mich die nächste Zeit hier bestimmt nicht mehr.
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Irgendwann wird jeder erkennen, dass es manchmal sehr schwierig ist unpopuläre entscheidungen zu treffen und es eine charakterliche stärke ist diese konsequent umzusetzen.
    ... es gibt nichts einfacheres als aus zweiter reihe mit steinen zu schmeissen....

    wer explodiert, der geht.
    das ist keine entschuldigung sich über alles hinweg zu setzen um sein ego zu befriedigen.

    .daguru
     
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    :rofl:
    warum wohl :rolleyes:
    dito
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Unpassender gehts ja wohl wirklich nicht zu dem Quote........
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa sorry, aber ich finds erlich gesagt bischen lächerlich^^
    iwie erinenrt mich das alles an was, sobald kritik geäußert wird -> "kopf ab"
    und das auch mit "gesetzen" :rolleyes:
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich zeige euch damit einfach, dass es euch nichts bringt, hier einen Aufstand zu proben und weiterhin gegen (auch andere) Regeln zu verstoßen, ebensowenig, wie es das tut, wenn ihr versucht, uns hier auf der Nase rumzutanzen. D!abloSV hat sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werde auch nicht ausfallend, daher erwarte ich auch, dass hier weiterhin in einem ordentlichen Ton diskutiert wird.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ok, dann gugg mal n paar seiten vorher wo da guru ihn beleidgt hatte, das waere dann auch ne verwarnung wert ;)
     
Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Similar Threads - Bilder Signatur

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Keine Bilder mehr in der Signatur? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden