1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Bloß nix gegen etwas tun wollen, ja so kenn ich Deutschland! Ich würde gerne so etwas programmieren, könnte ich das besser...Aber leider kann ich's nicht, bin grad am Programmieren lernen (Bevor Kommentare kommen nach dem Motto: Mach das mal besser/Mach das doch selber).

    Und für das liebe Killerlein hab ich die dann mal angepasst, Als ob Schrift soviel zum Laden bräuchte, das schafft sogar ein ISDN User, und weiter war sie auch nicht übermäßig groß!
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hab mir jetzt mal das ganze Thema durchgelesen und kann Killer und mitcharts da nur zustimmen.

    Die Bildersperre wurde von Spacey ja schon lange angekündigt und nun halt durchgesetzt, nachdem die Verletzung der Regeln weiter ging.

    Regeln sind halt dazu da, nicht gebrochen zu werden, was auch heißt, dass man nicht sagen kann, es sind doch nur 10pixel mehr. Wenn das nämlich dann von den Mods/Admins erlaubt werden würde, würde der nächste kommen und sagen, aber meine Sig ist doch nur 11pixel bereiter und das ist doch nur 1 px mehr als der andere mit 10pixeln.

    Die Diskussion hier ist für mich persönlich eigentlich überflüssig.

    Ich sehe das so (als Beispiel): Wir sind hier eine große Firma mit einem Chef (daguru), mehreren Vizechefs (Steffen, Spacerat und Alexander) und mehreren Personalchefts (S-Mods, Mods). Wir dagegen sind die Arbeiter. Wenn in dieser Firma dann der Chef irgendeine Änderung vornimmt, Beispielsweise Bilder im ganzen Firmengebäude verbietet hat er das so entschieden, weil er eben der Chef ist.

    So ungefähr sehe ich das hier auch.

    Der Chef bzw. Vizechefs hat/haben entschieden, dass es für zunächst zwei Wochen keine Signaturen mehr geben wird und das müssen wir halt so hinnehmen.

    Wenn wir glück haben, kommen die Sigs in zwei Wochen wieder, was mir persönlich aber wegen dieser Diskussion hier eher unwahrscheinlich scheint.

    Soweit erst mal meine Meinung!

    Editiert:
    Da tippe ich zu lange und vieles wurde deshalb schon von Spacey gesagt
     
  3. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Wäre es denn nicht am einfachsten, wenn man im Kontrollzetrum wo man die Sigantur bearbeitet in roter Schrift noch einmal klar auf die Regeln hinweist?
     
  4. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja, und wo is da in deiner aufstellung der betriebsrat, die gewerkschaft und sowas? ;)

    das wird nichts bringen, is ja nurn text, den man ueberlesen kann und dennoch ne grosse sig reinsetzen kann ;)
     
  5. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ohne Scheiß? Du glaubst dass man durch Abwarten etwas erreichen kann? Oh man. Beruhigen ja, aber nicht abwarten. Da kannst genauso gut gegen ne Mauer rennen und hoffen dass die dadurch einfällt.

    Aber anscheinend meinen alle immer alles regelemtieren zu müssen was man aber nicht muss. Klappt immer wieder auch ohne Regelen bzw. mit sehr vereinfachten Regeln. Ich erinner mich da nur an das Projekt was zeigen sollte, dass die ganzen aufgestellten Schilder im Straßenverkehr unnötig sind. Rechts vor Links und gegenseitige Rücksichtnahme reichen locker. Und das ist auch schon bewiesen worden dort, denn es sind komischerweise, trotz fehlender sichtbarer Regeln, keine Unfälle oder Ähnlches passiert.
     
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man könnte das auch mal etwas lockerer sehen und nicht gleich wieder einen Anfall wegen 5 Pixeln bekommen aber was wäre das schon für eine Welt regelüberschreitung ist ja Regelüberschreitung egal ob Schaden oder nicht ^^

    @D!abloSV
    Du sprichst mir schon fast aus der Seele
     
    #66 bernd das brot, 28. Juni 2008
  7. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @diablosv
    Ich persönlich bin auch nicht dafür, das man alles reglementieren sollte. Ein gewisses Maß an Regeln sollte aber dennoch vorhanden sein.
    Nun, gehen wir mal von einem Forum aus: Was denkst du würde passieren, wenn es keine Regeln gibt?
     
    #67 mitcharts, 28. Juni 2008
  8. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das währe ne Horror vorstellung ^^
     
    #68 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das gegenteil mit allem reglementieren aber auch, denn das waere ne diktatur...
     
  10. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe ja auch nicht explizit geschrieben keine Regeln, sondern sehr vereinfachte, nicht mit zehntausenden Einschränkungen, die dann doch wieder in irgendeiner Art und Weise widersprüchlich sind usw. Das klappt besser als ein Großteil der Menschheit das zu glauben scheint.
     
  11. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann schreib du mal Regeln wie du sie oben unter Regeln veröffentlichen würdest ?
     
    #71 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  12. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Nein.
     
  13. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Siehste also Große klappe nichts dahinter ... sowas sieht man gern o_O
     
    #73 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  14. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @Killer
    Na, wer wird den gleich!

    @diablosv
    Und warum würdest du es nicht machen wollen?
     
    #74 mitcharts, 28. Juni 2008
  15. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum sollte er das tun
    1- Würde das von allen nur auseinandergefetzt
    2- Würden die Regeln eh nie und nichtmal ansatzweise übernommen werden
    3- Würde das nichts bringen weil die Fronten immer noch auf ihre Meinung beharren das es eben auch anders geht oder eben nicht geht ;)
     
    #75 bernd das brot, 28. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Weitere Themen

Forum Datum

Animiertes Bild für Signatur!

Animiertes Bild für Signatur!: Animiertes Bild für Signatur! Hi Com, es hat mich schon länger interessiert, und jetzt möchte ich es gerne wissen: Wie erstelle ich ein animiertes Bild, das ich in Foren verwenden darf...
Computerfragen 19. März 2011

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur mit Bildern Verlinken

Signatur mit Bildern Verlinken: Nabend Es gibt ja schöne Bilder für die Signatur... Bei Hardwareluxx geb ich das so ein wie es da steht dan gehts auch... Aber hier geht es nicht dann steht da die Adresse und wenn man...
Fehler im Forum 12. August 2009

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Signatur Bild wird nicht angezeigt

Signatur Bild wird nicht angezeigt: Jedes Mal wenn ich meine Signatur ändere und ein Bild mit einem Link zu meinem SysProfile reinsetze, wird nur der Link angezeigt, aber nicht das Bild. Kann mir bitte einer erklären, woran das...
Fehler im Forum 18. Juli 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Keine Signatur mehr

Keine Signatur mehr: Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.
Fehler im Forum 4. April 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen