Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zitat von Computerfee man leute es verhungern leute auf diesem erdball und ihr sperrt signaturen - wie daneben ist das denn? Also solche Aussagen... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Also solche Aussagen finde ich A, völlig fehl am Platze und B, einfach nur unfair. Wir wollen doch alle schön geschmeidig bleiben ;)

    MfG RavingRAT
     
    #16 RavingRAT, 28. Juni 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    du redest von fairness bei diesem thema???????????
     
    #17 Computerfee, 28. Juni 2008
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @ Computerfee

    Aber nur weil du dich unfair behandelt fühlst musst du nicht gleich in die unterste Schublade greifen, oder? Ich denke das kannst du besser oder sollte ich mich da gestäuscht haben?

    MfG RavingRAT
     
    #18 RavingRAT, 28. Juni 2008
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ich muss ravingrat da zustimmen. der vergleich ist geschmacklos und völlig an der sache vorbei.

    möchtet ihr eure lebenszeit damit veplempern signaturen zu kontrollieren, weil sich manche einfach einen dreck darum scheren paar regeln einzuhalten ?
    wenn einer ermahnt wurde, kommt der nächste gleich mit 'und warum darf der und der das ?' DAS ist kinderkacke.
    ...und für die unverständigen: NEIN, signaturen zu kontrollieren, leute zu ermahnen und deshalb endlos-diskussionen zu führen ist KEINE schöne arbeit.

    also haltet doch einfach die füße still. vielleicht kommen die signaturen ja wieder ....

    .daguru
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soo...
    Die Signatursperre ist durchgesetzt worden weil sich einige User hier einfach nicht an die Regeln halten wollen und das ist leider bei sehr sehr vielen Usern der Fall.
    Es ist manchmal so das wir jeden Tag 3-4 User wenn nicht mehr finden die eine zu große Signatur haben.

    Werden die Regelverstöße von Usern oder vom Team verursacht?
    Wir das Team sind ganz bewusst von dieser Sperre ausgeschlossen den unsere Sets sind grundsätzlich regelkonform und verstoßen damit auch nicht gegen die Regeln und das ist bei bisher jedem Set so gewesen und so bleibt es auch.

    Trotzdem hat der User der sie sich dann in die Signatur einfügt die Pflicht nachzusehen ob alles regelkonform ist.

    Hokospokus? Ahja.
    Es ist kein Kindergarten sondern ist es leider so das die Regelverstöße zunehmen und auch auf mehrfaches hinweisen per Anlündigung nicht zurückgehen.

    Also bitte...du willst doch nicht sagen das sich ein User schon deshalb abschrecken lässt? Für mich ist viel mehr an einem Forum wichtig.
    Ob ich eine fette Signatur haben kann oder nicht ist doch einer der Punkte der am wenigsten beachtet werden sollte :rolleyes:
    Da ist es viel wichtiger wie die User sich verhalten,wie das Team ist,wie die Aufteilung/Übersicht ist etc. pp.

    Dieser Vergleich ist -entschuldige- absolut lächerlich!
     
    #20 Alexander, 28. Juni 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    warum macht man auch solche regel, dass die nur 70kb groß sein dürfen...
    das ist gar nichts:whistle:

    du hast ja auch noch eine.
    und nichts gegen dich, aber warscheinlich hast du sie auch nicht selber gemacht, sondern
    jemand anders vom team und das is auch noch was anderes als wenn man das selber macht..
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ihc bin jeden tag viele stunden online und seh in fast jeden neuen thread und seh kaum leute mit dem "tollen" gelben zeichen drin, dass ihre sig zu gross waere, bzw sehe kaum zu grosse sigs (ja, ich gugg da selbst auch mal nach bei anderen...)
    ja ne is klar, ich erinnere mich da noch gut, vorn paar monaten war miene aig mal 1 KB zu gross, und steffen ist mit 100KB unterwegs gewsen, soviel zum guten vorbild, damals hiess es auch, "ja der is admin der darf das..."
    im anderen thread wurde der vorhsclag gespotet (von DiabloSV?) dass man nur noch das sigpic benutzen darf, welches hochgeldan werden muss zum forum, ud das kann man doch siecher per script kontrollieren, obs die abmessungen und die groesse hat, oder nicht?
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    die reaktion war ja klar - und bitteschön entferne ich den satz wenn es den herren nicht genehm ist. verstanden habt ihr ja anscheinend nicht was ich damit sagen wollte...

    ich beteilige mich nicht mehr an dieser diskussion - zeigen die admins und mods hier doch nur das sie auf dem hohen ross sitzen und die user haben ihre entscheidungen einfach hinzunehmen. es ist halt nicht anders als in der politik...

    und ja ihr seid an der macht - ihr könnt hier jeden rausschmeissen dessen meinung euch nicht passt - aber vergesst eines nicht:

    dieses forum besteht nur weil WIR user uns hier angemeldet haben!!
     
    #23 Computerfee, 28. Juni 2008
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Freak

    Die Sets werden wie fast immer von GreyFoxX gemacht.
    Das Ding ist aber er kennt die Signaturregeln sehr sehr genau außerdem werden die Signaturen bevor sie eingesetzt werden von ihm hochgeladen und von uns auf Fehler überprüft ;)

    @Diabolus

    Da müsste man Guru fragen.
    Vllt. wäre es möglich.
    Tja es ist aber wirklich so und das kann nicht nur ich bestätigen sondern auch die anderen Staffmember.

    @Fee

    Ich habe es nicht verstanden - erklär es mir.

    In welcher Weiße zeigen wir das wir auf dem hohen Ross sitzen?
    Nur weil wir unsere Sets beibehalten? Diese sind außerdem nicht nur dafür da um das Forumbild zu schmücken sondern um den jeweiligen Rang des Staffmembers aufzuweißen bzw. zu zeigen das dieser User ein Staffmember ist und das man ihn bei Problemen etc. anschreiben kann.
     
    #24 Alexander, 28. Juni 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @computerfee
    ich hoffe du glaubst nicht selbst an den populismus, den du von dir gibst...


    falsch.
    das forum besteht nur, weil jemand den server und die lizenzen zahlt und es leute (zu erkennen an Admin, Mod etc.) gibt, die für ein miteinander hier an board ihre zeit opfern und hier verantwortungsvoll handeln.


    jeder versteht, was du damit sagen möchtest, jedoch solltest du vielleicht darauf achten mit deinen aussagen nicht andere zu beleidigen oder geschmacklose vergleiche heranzuziehen... danke.

    .daguru
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm da reicht doch eigentlich der kleine hinweis unter dem namen oder nicht? bzw das benutzerbildchen
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das geht auch im ava bzw unter dem nick steht das auch^^

    edit: hmmm :D
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Weißt du, mir ist das sowas von Latte von wem die Verstöße ausgingen, ob vom Team oder den Usern. Wenn, dann alle oder keiner.

    Meine Signatur wurde auch schon mal grundlos entfernt, super Kontrolle? Naja, unteres Mittelmaß wohl eher.

    Des weiteren ist da eine Sache, was auch kein Politiker zu verstehen scheint: Je mehr Regeln es gibt, desto weniger Übersicht herrscht und umso mehr Regelverstöße gibt es, weil irgendwann einfach keiner mehr den Überblick über die derzeitige Situation hat. Und man muss auch nich rumheulen wenn das Bild mal 1px zu groß ist, beim Überschreiten der Gesamtgröße von 70kb könnt ich das ja noch verstehen, aber so nicht.



    Und ich wette darum dass irgendein Admin das Thema schließen wird weil ihr euch ertappt und in die Enge gedrängt fühlt. Läuft doch immer so ab.
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Leider sehen nicht alle User(besonders die neuen User) diesen Rang nicht und da ist es viel leichter die angehörigkeit zum Staff mit Sets zu zeigen.

    Hmm....die Signaturen werden eigentlich immer ziemlich genau geprüft falls ein Verdacht vorliegt.
     
    #29 Alexander, 28. Juni 2008
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was ne sinnvolle begruendung ^^

    und wenn die neuen user die sigs deaktiveiren, dann erkennen sie nie einen admin oder was? :ugly:
     
Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden