1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich kann in meine Signatur keine Bilder mehr einfügen, wieso? sollte ich gegen irgendeine, mir unbekannte, Regel verstoßen haben? Meine letzte Signatur war 322x99 Pixel groß und hatte eine Dateigröße von 15kb. Wenn ich die Regeln richtig lese ist das erlaubt, oder nicht? :(

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 28. Juni 2008
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  3. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
  4. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Okay, ist zwar schade aber na gut, wenn es für andere Leute mit kleineren Internetverbindungen dann besser ist könnte ich damit auch leben.

    MfG RavingRAT
     
    #4 RavingRAT, 28. Juni 2008
  5. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo is schade :(
     
    #5 Agent Smith, 28. Juni 2008
  6. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich denk mal das wird eh nix bringen, sobald die bilder wieder drin sind wird
    es wie vorher auch immer mal jemanden geben, der sich die regeln vllt nicht druchgelesen
    oder vergessen hat, zu gucken wie groß sein sig-bild ist.....
     
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenns nur um die geht, koennte man standardmaessig die sigs ausblenden, und man musszum anzigen halt dann im konmtrollzentrum halt n haken setzen mit der warnung, dass dann eben mit gerningfuegig laengeer ladezeit gerechnet werden muss...
     
  8. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich finde es nur schade, dass das nur für User gilt.
    Das sollte für alle gespeert sein.
    Wenn schon denn schon!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    oftmals ist es doch so das manche user ihre signaturen gar nicht selbst erstellt haben. die lassen sich von anderen leuten hier die signaturen basteln und übernehmen sie dann halt d.h. man kann dann nicht mal dem signaturbesitzer die schuld geben wenn die sig zu groß ist denn dann hat der ersteller der sig die regeln nicht beachtet. wobei ich denke das die leute die hier ihre freie zeit opfen um anderen sowas zu gestalten sich durchaus an die regeln gehalten haben und halten. aber es kann halt durchaus mal sein das selbst ein grafiker mal nicht an diese bestimmten maße denkt...

    ich finde diese entscheidung der sperre einfach nur kindergarten. als ob es nicht wichtigere dinge gäbe. keine ahnung wer das entschieden hat - spielt auch keine rolle aber so ein hokuspokus wegen ein paar zentimeter. und dann wurden ja noch nicht mal alle gesperrt - entweder gilt das dann für keinen oder für alle...

    @Diabolus: warum darfst du überhaupt dein "finale oohooh" behalten? ist doch auch ne signatur *lol*...
     
    #9 Computerfee, 28. Juni 2008
  10. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Weil's keine Grafik ist ;) Einfach und präzise ausgedrückt :o
     
  11. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finds auch schon fast lächerlich, hier überschreitet keiner wirklich die grenzen und wenn es mal 3~4 Pixel mehr oder noch ein satz unter dem Bild sind sind ja und ...

    Die Fälle in denen die Regeln wirklich massiv überschritten werden kann man an einer Hand abzählen und wegen 3~4 Pixeln oder weil da mal noch ein Satz drunter steht kommt auch noch lange keine "lahme Leitung" an ihre Grenzen.
     
    #11 bernd das brot, 28. Juni 2008
  12. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Das Problem ist allerdings dann für die Admins da den Überblick zu behalten. Was ist eine zulässige Überschreitung und was keine? Außerdem können sich ja die Admins nicht immer alle Absprechen "Ne dem hatte ich die paar KB/Pixel mehr erlaubt". Ich kann das schon verstehen, Regeln haben einen bestimmten Grund und wenn man anfängt zu viele Ausnahmen zu machen verliert man die Übersicht, was bei der Anzahl von Usern auf sysprofile.de fatal wäre.

    MfG RavingRAT
     
    #12 RavingRAT, 28. Juni 2008
  13. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ich weiß deshalb ja mein *lol* dahinter. damit es jetzt nicht ganz so trostlos aussieht sollte ich mir wohl einen schriftzug einfallen lassen. war doch alles so schön bunt hier :rofl:...
     
    #13 Computerfee, 28. Juni 2008
  14. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Aso xD hab ich gar nich gesehn :o
    Is nochn bisschen früh, könnt so wieder pennen gehn ^^


    Aber stimmt schon, schuat schon sehr trostlos aus das Forum so wie's jetzt ist ohne Signaturbilder...
     
  15. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wo wir gerade bei Signaturen sind deine sig ist aber auch eindeutig zu groß :ugly:

    @RavingRAT
    Wie wärs mit gesundem Menschenverstand ?
    Einfach nich kontrolloeren und was wirklich zu groß ist das sieht man auch so mit bloßem Auge. Es brauch doch nicht für alles immer absolut exakt und bis ins letzte ausformulierte Regeln ;)
     
    #15 bernd das brot, 28. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Weitere Themen

Forum Datum

Animiertes Bild für Signatur!

Animiertes Bild für Signatur!: Animiertes Bild für Signatur! Hi Com, es hat mich schon länger interessiert, und jetzt möchte ich es gerne wissen: Wie erstelle ich ein animiertes Bild, das ich in Foren verwenden darf...
Computerfragen 19. März 2011

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur mit Bildern Verlinken

Signatur mit Bildern Verlinken: Nabend Es gibt ja schöne Bilder für die Signatur... Bei Hardwareluxx geb ich das so ein wie es da steht dan gehts auch... Aber hier geht es nicht dann steht da die Adresse und wenn man...
Fehler im Forum 12. August 2009

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Signatur Bild wird nicht angezeigt

Signatur Bild wird nicht angezeigt: Jedes Mal wenn ich meine Signatur ändere und ein Bild mit einem Link zu meinem SysProfile reinsetze, wird nur der Link angezeigt, aber nicht das Bild. Kann mir bitte einer erklären, woran das...
Fehler im Forum 18. Juli 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Keine Signatur mehr

Keine Signatur mehr: Kann mir jemand sagen, warum bei mir auf einmal keine Signatur unter meinen Beiträgen mehr angezeigt wird. Im Kontrollzentrum ist sie aber gespeichert.
Fehler im Forum 4. April 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen