METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Diskutiere und helfe bei METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir vor ca.4 Monaten bei Ebay ein METEORIT NB-7 gekauft.Und vor jetzt ca.3 Wochen, blieb es bei dem schwarzen Hintergrund stehen wo "ANDROID" steht. Ich habe es auch mit Flashen versucht, am Netbook stand "Communicating with Pc", am Netbook war auch keine Prozent Anzeige oder sontiges. Es wollte wie gewohnt hoch fahren, wie oben beschrieben.Bei "Burn-Tool" wird auch kein Fehler angezeigt.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1 Unregistriert, 7. Oktober 2013
  2. OlafR
    OlafR Gast

    bist du damals irgendwie weitergekommen?`Ich habe den gleichen Fehler, nichts tut sich beim Versuch, den Kleinen zu flashen. Im Feld 10 der Brennsoftware, wo man alles einstellen muss, erscheint nach Start nur irgendein Datenmüll.
     
  3. pripankaj
    pripankaj Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    thanx for sharing....
     
Thema:

METEORIT NB-7 lässt sich nicht flashen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meteorit px 8690-675 nb-7 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden