1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Antworten auf Kommentare möglich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dtm-insanity, 25. März 2017.

  1. dtm-insanity

    dtm-insanity Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    79900

    Hallo zusammen.
    Ist es nur bei mir so, dass seit einiger Zeit, nur noch Sporadisch auf Kommentare geantwortet werden kann?
    Ich habe gestern auf einen Kommentar mit einem langen Text geantwortet. Nach dem absenden war dieser aber nicht sichtbar.
    Browser ist Google Chrome Ver.57.0.2987.110
     
    #1 dtm-insanity, 25. März 2017
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Wo hast du denn geantwortet? Evtl muss da erst ein Beitrag freigeschaltet werden :)
     
  3. dtm-insanity

    dtm-insanity Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    79900
    Auf meiner Bewertungsseite
    sysProfile: ID: 79900 - dtm-insanity
    Bisher konnte ich den Fehler auf Chrome eingrenzen.
    Mit Edge scheint es zu funktionieren.
    Nach nochmaligem Lesen meines ersten Beitrags, gebe ich zu, dass es alles andere als eindeutig war :D
     
    #3 dtm-insanity, 18. Mai 2017
  4. Gradenkov

    Gradenkov Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Hab den selben Fehler wenn ich Kommentare schreiben möchte.
    Mittlerweile meldet das auch ein User(wh05_y0ur_d4ddy/187400) der bei meiner Bewertung kommentieren wollte.
    Irgendwas ist da im Busch...
     
    #4 Gradenkov, 8. März 2018
  5. Theobald93

    Theobald93 Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184737
    2. SysProfile:
    182548
    Ich würde gerne auf meine neue Bewertung antworten, aber es passiert nichts beim Absenden.
    Erster Kommentar verloren gegangen, zweiter nun vorher wegesichert, damit ich ihn nicht noch ein 3tes mal neu schreiben muss...
    Probiert:
    Firefox ESR 52.7.2 64bit
    Microsoft Edge vom Win10 1703 15063.909
     
    #5 Theobald93, 18. März 2018
  6. Delian

    Delian Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trotz deaktivieren im meinem sysProfile (Haken entfernt & Änderungen gespeichert bei: "[ ] Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen") können weiterhin Kommentare im Profil erstellt werden.

    SysP_Bewertungen.PNG

    Wie kann ich die Kommentarfunktion in meinem SysP zuverlässig abschalten?
     
  7. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Meines Wissens nach gar nicht. Das dient im Grunde nur dazu, den im Profil erscheinenden Link zur Kommentarseite zu deaktivieren. Vorhanden ist die Kommentarseite dennoch weiterhin und recht leicht rausfindbar.

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird meines Wissens nach auch nicht mehr gepflegt. Eine Alternative ist das aus dem eingestellten Sysprofile 2.0 hervorgegangene Your IT World.
     
  8. Theobald93

    Theobald93 Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184737
    2. SysProfile:
    182548
    Jup dort bin ich jetzt auch registriert, weil ja kaum mehr was funktioniert hier ^^
    Hat mich überrascht, dass die Forum-Account-Registrierung noch geklappt hat :D
     
    #8 Theobald93, 9. April 2018
  9. Delian

    Delian Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. *Daumen rauf*
     

Diese Seite empfehlen