Link zu GPU-Z falsch gesetzt

Diskutiere und helfe bei Link zu GPU-Z falsch gesetzt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Mir ist soeben, als meine GPU-Z Version meldete, dass Sie alt seie (Version 0.17) und es eine neuere gäbe aufgefallen, dass im SysProfile... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Patty, Jun 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patty
    Patty Grünschnabel
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    2259
    2. SysProfile:
    20922

Hallöchen!

Mir ist soeben, als meine GPU-Z Version meldete, dass Sie alt seie (Version 0.17) und es eine neuere gäbe aufgefallen, dass im SysProfile in der Box, in der man den GPU-Z Validation-Key eingeben muss und wo auch ein Link zur GPU-Z Seite ist der Link falsch gesetzt ist!

In Der Box steht zwar:
    Dort steht zwar www.gpu-z.de, der Link führt aber zu der Seite www.gpu-z.net, welche durch eine Fehlermeldung á la Error-403 Permission Denied glänzt.

Ich wollte also nur anmerken, dass im HTML oder PHP oder was auch immer Skript der LinkNAME zwar richtig ist, die Adresse die man in html mit <a href="ADRESSE">NAME</a> angibt, falsch zu seien scheint.

MfG
    Patron007 :)

2. m_c
    m_c Grünschnabel
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    danke für den hinweis.
    ist gefixxt.

.daguru

4. m_c
    m_c Grünschnabel

Dann aber bitte auch gleich oben cpu-z fixen ;)

Thema:

Link zu GPU-Z falsch gesetzt

Loading...

Link zu GPU-Z falsch gesetzt - Similar Threads - Link GPU falsch

Forum Date

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI: Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI Beide Modelle sollen auch KI-Funktionen mitbringen und laut dem Hersteller die Lücke zwischen herkömmlichen Webcams und...
User-Neuigkeiten Today at 2:33 PM

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:22 PM

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM
Link zu GPU-Z falsch gesetzt solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice