Monitor Beratung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benziner17, 28. Januar 2022.

  1. Benziner17
    Benziner17 Gast

    Hallöchen,

    Ich hatte vor mir diesen Monitor hier https://www.mediamarkt.de/de/produc...oduct-feed&utm_source=idealo&utm_term=2661085 zu holen und wollte mal fragen ob sich hier jemand auskennt, ob es in dem Preisbereich noch was besseres gibt, oder sowas?

    Ich hatte vor diesen Monitor als Hauptmonitor zu benutzen und meinen 144hz Monitor als 2ten daneben zu stellen. Meine Frage jetzt an euch, gibt es einen Monitor der vllt besser ist in der Preisklasse oder ob der sich überhaupt lohnt für den Preis. Es muss aufjedenfall 240hz und 0,5ms sein.

    :)
     
    #1 Benziner17, 28. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Beratung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden