SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?

Diskutiere und helfe bei SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC ist heute abgestürzt.. ich habe einen Bluescreen bekommen als ich den PC wieder gestartet hab stand da Reboot and select proper... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von luketmi, 29. November 2020.

  1. luketmi
    luketmi Gast

    Hallo

    mein PC ist heute abgestürzt..

    ich habe einen Bluescreen bekommen

    als ich den PC wieder gestartet hab stand da

    Reboot and select proper boot device usw..

    ich habe alles versucht aber es ging nicht dann hab ich mich entschlossen mein pc zu formatieren doch leider auch ohne erfolg!

    ich habe bei den Partitionen gesehen das die ssd formatiert war meine hdd jedoch nicht ich habe auf "neu" geklickt beim Windows Setup und wollte Windows nochmals auf meine SSD installieren doch das ging nicht es hat einfach unendlich geladen

    jetzt habe ich vorübergehend Windows auf meine hdd installiert um nachzuschauen ob meine SSD funtkioniert

    sie wird unter Computerverwaltung erkannt aber ich kann sie nicht initialisieren

    ich mache rechtsklick drauf drücke auf initialisieren und es lädt einfach die ganze zeit habe schon lange gewartet

    also die ssd wird erkannt aber ich habe keinen "zugriff" drauf

    es handelt sich um ein Intenso 5 SATA III 480gb

    ist die ssd hin ? oder kann ich da noch was machen bitte um dringende hilfe !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alte boot-ssd kann nicht initialisiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden