Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UweE2019, 11. Februar 2019.

1. UweE2019
    UweE2019 Gast

Hi,

habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt.

Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge festgestellt

Also wurde die Sicherheitsabfrage gestartet

Dummerweise habe ich meine neue Mobilnummer nicht eingetragen und nun kann ich keine Codes empfangen

Danach kommen Sicherheitsfragen und dort werden Name, Geburtstag und Land in dem der Account erstellt wurde (Deutschland)

abgefragt. Dann noch Fragen zu alten Passwörtern usw.

Jedenfalls reicht das Microsoft immer noch nicht und ich bin ausgesperrt.

Wie komme ich jetzt an mein Konto?

Ich verwende die Email zum Empfangen von belanglosem Kram und nutze hauptsächlich Onedrive mit dem Konto!

Also ich verschicke von dem Konto quasi nie Emails, deswegen kann ich auch keine Absender und Betreffzeilen für die Sicherheitsfragen eintragen.

Lustig ist, ich kann auf meinem Iphone weiterhin auf mein Onedrivekonto zugreifen

ich kann weiterhin Emails auf dem Iphone und meinem Account empfangen, wie ich sehe jetzt auch die Microsoft Mail mit der "ungewöhnlichen Anmeldeaktivität"

Darüber habe ich jetzt eine neue Telefonnummer hinterlegt und die ist dann am 01.03.2019 verfügbar

Kann man nicht irgendwie sofort wieder aufs Konto zugreifen?

Was habe ich für Möglichkeiten?

ich habe ja noch Zugriff auf die Mails in der App und auf Onedrive!

habe jetzt einen 2ten Account angelegt um hier zu schreiben..

Danke und Gruß

UweE

2. User Advert

Thema:

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet - Similar Threads - Zugriff Konto Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Windows 7 1. Dezember 2019

Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich

Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich: Conrad Electronic: Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich Kundendaten waren potenziell für widerrechtlichen Zugriff zugänglich, so das Unternehmen in einer...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze: Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze Deswegen hat man nun eine neue Kooperation mit Tele Columbus bestätigt. Dadurch erhält Telefónica...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus

AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus: AVM FRITZ!Box: Kein SMB-Zugriff von macOS Catalina aus Zöpfe, die Nutzer einer AVM FRITZ!Box vermutlich noch etwas länger behalten hätten. AVM bietet auf seiner FRITZ!Box für Nutzer die...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar

Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar: Amazon Echo Buds: Ohrhörer mit direkten Zugriff auf Alexa kosten 130 Dollar Sie hören auf den Namen Amazon Echo Buds und sitzen kabellos im Ohr. 130 Dollar sollen sie kosten und im Oktober in den...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins: LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins Der Grund dafür ist kein trivialer, denn mit dem Update wird eine Sicherheitslücke geschlossen, die unter Umständen Zugriff auf gespeicherte...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr: Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr Diese beinhaltet auch ein paar Neuerungen, die durchaus praktisch sein können. Zum Beispiel die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...: Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für Alexa-Nutzer Kunden haben nun die Möglichkeit, einen Radiosender basierend auf einem Song, Künstler,...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne: AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera: Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera Mir rollen sich dann schon immer die Fußnägel hoch, wenn der Konferenzinitiator irgendeine Software einsetzt, die auf meiner...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto

Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto: Hallo allerseits, ich habe Windows 10 und meine Freundin hat ein eigenes Konto, damit sie eigene Favoriten etc. anlegen kann. Ich selber bin Admin, und habe das 2te Konto eben ebenfalls zum...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: Windows neu aufsetzen ohne Zugriff auf ein Konto?

Windows 10: Windows neu aufsetzen ohne Zugriff auf ein Konto?: Guten Tag, auf meinem PC waren dank ein paar Freunden alle Konten gesperrt. Also habe ich über ein YouTube Tutorial im Windows Repair Mode die erleichterte Bedienung mit cmd ausgetauscht und...
Windows 10 19. Juli 2017

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte: Hi folgende E-Mail erhalte ich beim Einloggen in web.de Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, unser Sicherheits-Team hat den Versuch eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Postfach festgestellt. Es...
freie Fragen 13. November 2012
Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden