Kein Zugriff auf 2. HDD

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf 2. HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.... Vorhin die neue HDD eingebaut. WD Caviar Black 1TB. Wird im Bios richtig erkannt und ist auch im Geräte Manager aufgelistet. Habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Retribute, 10. Oktober 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo....

Vorhin die neue HDD eingebaut.
    WD Caviar Black 1TB.
    Wird im Bios richtig erkannt und ist auch im Geräte Manager aufgelistet.
    Habe jedoch keinen Zugriff auf die Platte, sprich sie erscheint nicht mit im Explorer.
    Kabel sind alle richtig eingesteckt...

Mehr als anschliessen muss man doch nicht machen oder ?...

Hab ich irgendwas vergessen... ?
    Man muss doch nicht wirklich das System neu aufsetzen damit die Neue erkannt wird, oder? >_>

2. User Advert

3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: Kein Zugriff auf 2. HDD

Es kann sein, dass du dieser Platte noch einen Laufwerkbuchstaben zuweisen musst.
    Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" bzw. "Computer" > "Verwalten" klicken > "Datentspeicher" > "Datenträgerverwaltung"...

Hier stehen nun all deine Laufwerke. Nun einfach rechtsklick auf dein neues Laufwerk und "Laufwerkbuchstabe und Pfade ändern" anklicken... Sobald du einen neuen Buchstaben zugeordnet hast, sollte das Laufwerk angezeigt werden.

Gruß Jack Daniel

p.s. Die neue Platte musst bestimmt auch noch formatiert werden, am besten als NTFS-Dateisystem formatieren.

#2 Jack Daniel, 10. Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

naja musst sie vorher noch formatieren ;)

geh mal in Systemsteuerung - Verwaltung und dort dann Computerverwaltung. da sollte in der datentraegerverwaltung die hdd drin stehn als nicht formaiert, dann erstellst du einfach eine partition und fertig is ;)

edith fluestert mir grad das ich iwie zu spaet war :D

5. Jack Daniel
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Immer noch besser als, dass niemand antwortet ;)

#4 Jack Daniel, 10. Oktober 2009
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

AH!
    Wär ich nie drauf gekommen.... -.-, vor 5 Jahren das letzte mal 2 Platten verbaut...
    Hät die schon fast wieder zurück geschickt :p
    Vielen Dank!

PS: Das mit dem formatieren ist klar, aber das die HDD garnicht erst offiziell auftaucht hat mich so irritiert.

7. Jack Daniel
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Wir helfen gerne :)

#6 Jack Daniel, 10. Oktober 2009
Thema:

Kein Zugriff auf 2. HDD

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf 2. HDD - Similar Threads - Zugriff HDD

Forum Datum

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins

LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins: LastPass: Lücke gab unter Umständen Zugriff auf Logins Der Grund dafür ist kein trivialer, denn mit dem Update wird eine Sicherheitslücke geschlossen, die unter Umständen Zugriff auf gespeicherte...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr

Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr: Chrome 77 für Android: Seiten an andere Geräte senden, Zugriff auf Kontakte und mehr Diese beinhaltet auch ein paar Neuerungen, die durchaus praktisch sein können. Zum Beispiel die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...

Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für...: Amazon Music: Ab sofort kostenfreier Zugriff auf Top-Playlists und tausende Radiosender für Alexa-Nutzer Kunden haben nun die Möglichkeit, einen Radiosender basierend auf einem Song, Künstler,...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne: AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera

Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera: Zoom: Sicherheitslücke erlaubt Webseiten Zugriff auf eure Mac-Kamera Mir rollen sich dann schon immer die Fußnägel hoch, wenn der Konferenzinitiator irgendeine Software einsetzt, die auf meiner...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer: Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern. Flipboard:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten: Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl Benutzer, dass es möglich sein könnte, dass...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
Windows 7 3. März 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [ATTACH] Ich weis zwar was die Fehler...
Windows 7 11. Februar 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Windows 7 11. Februar 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC

Kein Zugriff auf Externe HDD vom MAC: Hallo hab ein Problem ich ich kann von mein MAC nicht mehr auf Meine Externe Festplatte drauf zugreifen. kann nur lesen . kann es mit der Formatierung Zutun haben :(^^
Mac OS 17. Oktober 2010

Ext. HDD - Zugriff verweigert

Ext. HDD - Zugriff verweigert: Moin, moin, Vor einigen Wochen habe ich mir die ext. HDD Maxtor Basics 500 GB angeschafft. Wollte mal ein wenig Ordnung einbringen und hab da ein paar Dateien darauf verschoben.. unter anderem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2008
Kein Zugriff auf 2. HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden