kein Videoeingangssignal

Diskutiere und helfe bei kein Videoeingangssignal im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, während der pc läuft wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung "kein Videoeingangssignal". Die Meldung taucht aber nur zufällig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    während der pc läuft wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung "kein Videoeingangssignal".

    Die Meldung taucht aber nur zufällig auf wenn man etwas mit admin-Rechten startet.
    Die Meldung kommt auch nach einem direkten neustart.
    (man kann nicht ins Bios)
    Das Problem hab ich nicht wenn ich den Pc mit der igpu starte.
    Die Grafikkarte wird im Gerätemanager erkannt, wenn die ipgu läuft.
    Die Treiber sind aktuell. ( hab alle deinstalliert und dann wieder den Neusten installiert).
    Die Temperatur der graka liegt im normalbetrieb bei 20°.
    Die Grafikkarte ist staubfrei, auch der Anschluss.
    Ich hab das Bios geupdated.
    Man muss vor dem Pc restart einige Zeit warten um bei der externen Graka wieder ein Bild zu bekommen.
    Manchmal tritt der Fehler gar nicht auf.

    Wäre nice wenn jmd mir helfen könnte.
    mfg
    maxi

    System Angaben
    i5 3570k , Gtx 650 ti boost, 8Gb RAM, ga-z77x-d3h , 600W Netzteil von sharkoon, Windows 64 Bit
     
    #1 Unregistriert, 14. Juli 2015
  2. User Advert

Thema:

kein Videoeingangssignal

Die Seite wird geladen...

kein Videoeingangssignal - Similar Threads - Videoeingangssignal

Forum Datum

Kein Videoeingangssignal nach einbau Gtx560 und Netzteil ??

Kein Videoeingangssignal nach einbau Gtx560 und Netzteil ??: Kein Videoeingangssignal nach einbau Gtx560 und Netzteil ?? Habe endlich die Grafikkarte geschickt bekommen so habe das neue Netzteil 500Watt sofort eingebaut inklusive der Gtx560 .....
Computerfragen 10. Januar 2012

Powercolor HD 4870 -> Kein Videoeingangssignal

Powercolor HD 4870 -> Kein Videoeingangssignal: Guten Tag. Habe dieses Problem im abgewandelter Form schon in einen anderen Thread geschrieben. Nun denke ich aber wirklich, dass es an der Grafikkarte liegt. Nun hier mein Problem. Wenn...
Grafikkarten 23. Mai 2010
kein Videoeingangssignal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden