Kein USB Gerät wird mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Kein USB Gerät wird mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein USB Gerät anschließe egal was(USB Maus,USB Stick) wird es nicht erkannt.Im Geräte Manager habe ich aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MarkusKaulbars, 18. Februar 2021.

  1. MarkusKaulbars
    MarkusKaulbars Gast

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein USB Gerät anschließe egal was(USB Maus,USB Stick) wird es nicht erkannt.Im Geräte Manager habe ich aus Versehen USB-Verbundungsgerät deinstalliert.Ich habe mein PC neugestartet dann hat es aber auch nicht funktioniert was soll ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 MarkusKaulbars, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein USB Gerät wird mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden