Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kein USB Gerät wird mehr angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wilhelm.schroeder, 12. Oktober 2019 um 20:12 Uhr.

1. wilhelm.schroeder
    wilhelm.schroeder Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr.

Der Fehlercode im Gerätemanager zeigt folgenden Fehlercode:

---Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Ich kann nach mehreren Tagen Reparatur nicht verstehen, wieso keine Möglichkeit der Besserung von Microsoft angeboten wird.

MfG

Wilhelm Schröder

2. User Advert

Thema:

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt - Similar Threads - USB Gerät angezeigt

Forum Datum

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus

Windows 10: Unbekanntes Usb Gerät Kompatibilitätsmodus: Ich habe einen Computer mit folgenden Board: h-aira-rs780l-uatx 1.03 Nach Installation von Windows 10 habe ich folgenden Eintrag im Gerätemanager: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Chrome OS: Neue USB-Geräte sollen bei gesperrtem Gerät geblockt werden – Whitelist-Option kommt

Chrome OS: Neue USB-Geräte sollen bei gesperrtem Gerät geblockt werden – Whitelist-Option kommt: Chrome OS: Neue USB-Geräte sollen bei gesperrtem Gerät geblockt werden – Whitelist-Option kommt Diese Funktion soll vor allem verhindern, dass schadhafter Code ausgeführt wird und somit...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt: Hallo Zusammen, habe seit Gestern alle paar Sekunden die Fehlermeldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt ......." sehe Grafik Kann mir, bitte Jemand helfen die Meldung zu löschen bzw....
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen

Windows 10: USB Scanner - Geräte Ereignis per Regedit festlegen: Hallo, ist es möglich die Einstellung, welche man in den Systemsteuerungen hat (Geräte- und Drucker -> Scanner -> Scannereigenschaften -> Ereignisse -> Programm ausführen) in der Registry...
Windows 10 19. Juni 2017

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG: Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG Auch bei den aktuellen Fire Stick ist jenes übrigens der Fall. Noch bei der allerersten Generation konnte man diese Funktionalität...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können

USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können: USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können Ein Stecker für alles, super praktisch, aber nicht immer nach Standards gefertigt. Probleme mit Kabeln hatten wir mehrfach im Blog,...
User-Neuigkeiten 29. August 2016

USB Sticks werden nicht erkannt, es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der insta

USB Sticks werden nicht erkannt, es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der insta: USB Sticks werden nicht erkannt, es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der insta Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Laptop weigert sich...
Computerfragen 15. Juni 2014

USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!

USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!: USB-Stick wird nicht von USB-Geräten erkannt!
Computerfragen 19. April 2014

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports): Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)
Computerfragen 20. Februar 2014

USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist)

USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist): USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist) Hey Leute Wie oben schon erwähnte, suche ich vergebens meine Angesteckte Canon Camera,...
Computerfragen 3. Juni 2012

angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt.

angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt.: angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Hey Leute Wie oben schon erwähnte, suche ich vergebens meine Angesteckte Canon Camera, welche ich vor 2 min....
Computerfragen 4. Juni 2012
Kein USB Gerät wird mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden