Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The2nd, 17. Juni 2022.

1. The2nd
    The2nd Gast

Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch zB Adapter einen USB Anschluss hinzuzufügen?

:)

2. symerac
    symerac Gast

MSI X299 - Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)

Ich habe gar keine Front USB Anschlüsse bei meinem Case, war auch nie eins angeschlossen.. kann man also quasi auch ausschließen.

Aktuell sind keine internen USB Anschlüsse belegt.

#3 symerac
  3. madmatt79
    madmatt79 Gast

Ja mindestens einer der beiden USB 2.0 Anschlüsse ist defekt aber der Yulong spielt an einem der beiden USB 3.0 Anschlüsse lauter als am anderen USB 3.0 Anschluss

#3 madmatt79
  4. ldos
    ldos Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Okay, mein Dienstrechner hat folgende Anschlüsse:

• USB-Anschluss mit konstanter Stromversorgung
    • Dockingstation-Anschluss
    • Ethernet-Anschluss
    • Mini-DisplayPort-Anschluss
    • Serieller Ultrabay Enhanced-Einschub
    • SmartCard-Lesegerät (bei bestimmten Modellen)
    • USB 2.0-Anschluss
    • USB 3.0-Anschluss
    • VGA-Anschluss

#3 ldos
  5. Ingaux
    Ingaux Gast

Dell U2719DC

Hallo Bennq, danke schön für deine Antwort. Das ist hilfreich. Dann würde ein einfacher Adapter helfen.
    Aber ... ich habe auch ein Think Pad Laptop, das ich mit dem USB-C-Anschluss des Dell laden und verbinden kann. Wenn ich nun den USB-C des Monitors für den USB-C zu USB--A-Adapters verwende, ist der USB-C-Anschluss belegt und die USB-Anschlüsse des Monitors sind nicht nutzbar. Gibt es keine Möglichkeit, die USB-Anschlüsse des Monitors mit dem Versorgen des ThinkPad zu verwenden?

#3 Ingaux
  6. RobRob89
    RobRob89 Gast

UltraFine 32EP950: LG enthüllt OLED-Monitor mit 32 Zoll und UHD

Bei der Auflistung der Anschluesse fehlt noch ein USB-B Upstream Anschluss. Denke mal man hat zwei Moeglichkeiten fuer den KVM Upstream, einmal den USB-B und einmal den USB-C Anschluss ...

#3 RobRob89
Thema:

Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard? - Similar Threads - USB Anschluss Mainboard

Forum Datum

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf: Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf So wie es aussieht, ist Apple nicht mehr weit vom Release entfernt, denn bei ChargerLAB ist man an angebliche Bilder des...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Was ist das für ein Anschluss (USB/Mainboad)?

Was ist das für ein Anschluss (USB/Mainboad)?: Wollte grade einen älteren Rechner in ein neues Gehäsue umziehen, als mir der Mangel an USB 2 Anschlüssen aufgefallen ist. Da war kein einziger dabei. Dafür habe ich zwei von den folgenden...
Mainboards 27. März 2022

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss

Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss: Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte diverse Lightning- und USB-C-Kabel und...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

USB-C-Pflicht: Kommt das iPhone bald ohne Anschluss?

USB-C-Pflicht: Kommt das iPhone bald ohne Anschluss?: USB-C-Pflicht: Kommt das iPhone bald ohne Anschluss? Die EU möchte durchgreifen. Man hat es im Guten mit der Industrie versucht, doch die hat es anscheinend nicht auf die Kette bekommen, sich für...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

PC erkennt keine usb Anschlüsse?

PC erkennt keine usb Anschlüsse?: Hallo, Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht mal entsperren. Maus und Tastatur leuchten...
Mainboards 7. September 2021

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo, ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss. Wozu ist dieser Anschluss da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?

AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts. Ist für ein Streaming PC. Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus! Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...
Mainboards 4. August 2021

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?: Hallo Freunde Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde. Nun habe ich das 65W-USB-C Ladegerät vom privaten Lenovo Laptop verwendet,...
Stromversorgung 13. Juli 2021

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards 23. November 2020

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo! Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
Grafikkarten 10. November 2020

Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?

Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?: Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro Mainboard. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist gelb. Was kann ich machen?...
Mainboards 8. November 2020

Gibt es für das Mainboard auch USB 3.1 Anschlüsse?

Gibt es für das Mainboard auch USB 3.1 Anschlüsse?: Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro mb. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist gelb. Bei meinem Mainboard finde ich keinen USB 3.1...
Mainboards 8. November 2020

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017
Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden