Kein TV Programm funktioniert mehr!

Diskutiere und helfe bei Kein TV Programm funktioniert mehr! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe jetzt leider ein Problem. Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 21. Oktober 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hallo zusammen!

    Habe jetzt leider ein Problem.
    Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch immer funktioniert.
    Am Montag ist mein Win7 Professional 64Bit OEM gekommen, natürlich gleich die Festplatte komplett formatiert und das neue drauf.
    Gestern am Abend wollte ich dann Fernsehen und hab mir dann DVBViewer wieder installiert. Da kam schon (während der Installation) das erste mal der Fehler:
    DVBViewer Pro funktioniert nicht mehr
    Hab dann auf Programm schließen geklickt dann kam ein kleines Fenster mit:
    Runtime error 217 at 004AES61
    Dort hab ich auf OK geklickt.
    Das Programm wurde fertig installiert, aber als ich es aufmachen wollte kam wieder der gleiche Fehler.
    Habs dann mal mit der TerraTec Software probiert die bei der TV Karte dabei war.
    Die wurde ganz normal installiert ohne Fehlermeldung, aber wenn ich die Starten will kommt ein Fenster mit
    Code:
    C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvr.exe
    
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotolkoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.
    Habe dann im Anwendungsereignisprotokoll mal nachgeschaut, dort wird man wieder auf die sxstrace.exe verwießen, wenn ich die dann ausführ kommt nur ganz kurz das cmd Fenster danach ist es wieder weg. Die Terratec Software funktioniert danach genau so wenig.


    Hat da jemand zufällig eine Lösung dafür?
    Ich meine in der RC hat es ja einwandfrei funktioniert, warum sollte es hier nicht mehr Funktionieren?
    An der OEM wird es ja nicht liegen, ist ja eine ganz normale Vollversion.
    Kann es eher sein das Windows da einen Dienst nicht ausführt den es braucht um TV schauen zu können?

    Ich hoffe mir kann da einer Helfen,
    Gruß Mario


    PS: TV Karte ist eine TerraTec Cinergy S2 PCI HD
     
    #1 mariobrand0, 21. Oktober 2009
  2. Lord Maiki
    Lord Maiki Gast

    NAS Kauf - Reizüberflutung

    Wie gesagt ob das mit dem NAS noch alles funktioniert weiss ich nicht. Ich kann es auch nicht ausprobieren mehr. Aber mit der Fritzbox funktioniert genau das was du machen möchtes. Man kann zum einen über VLC Player, den einfachen TV Diensten bei Kodi (bestimmt auch Plex) oder TV APP (Android) sich die TV Streams anschauen.
    Zur Not gibt es auch noch weitere Programme die einen TV Stream weiterleiten können (TVheadend).
    https://tvheadend.org/boards/5/topics/27780

    Von entsprechender Linux-TV- oder libreelec/openelec-Box sollte dieses erledigen können.

    Also für nur Mediadateien reicht ein einfaches NAS. Auch wenn ich mir manchmal eine schneller Box wünsche.
     
    #3 Lord Maiki
  3. KillerEdding300
    KillerEdding300 Gast

    USB 3.0 HDD 1TB wird von TV nicht Mehr erkannt

    Ja die hat mit dem TV funktioniert, funktioniert seit kurzem komischer weise nicht mehr...
     
    #3 KillerEdding300
  4. RayasVati
    RayasVati Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo. Ich hab auch ein Problem...seitdem ich Eyefinity nutze (3x LG E2360) wird mein TV nicht mehr erkannt. Der ist einfach über Displayport/HDMI-Adapter am TV angeschlossen. Vor Eyefinity hat es Funktioniert. Jetzt nicht mehr????
     
    #3 RayasVati
  5. stanko3
    stanko3 Gast

    Fancycache SSD cache tool

    Hallo Sukrim,

    natürlich komplett gelöscht. Da es jetzt mit der "Volumes" Version funktioniert bin ich damit zufrieden.

    Zwei Dinge sind jedoch noch aufgefallen:

    1) Sobald FC für meine C: eingerichtet ist, funktioniert die TV-Anwendung "DScaler" nicht mehr. Hier gibt es dann die Fehlermeldung "Can´t create display memory"

    2) Nutze ich das Programm IMG-Burn um einen BluRay Ordner (von LW G*smile :) als ISO auf dem selben Laufwerk G: zu speichern, bekomme ich nur die Speed, die ich auch ohne FC hätte.

    Gruß
     
    #3 stanko3
  6. Hogge
    Hogge Gast

    Multimonitoring & Einstiegshilfe

    meinen TV bekomm ich aber dann nicht mehr dran oder?

    denn adapter auf YUV gibts zwar aber funktionierten zumindest mit meiner 4890 nicht (laufen hab ich ihn im ccc als 576i)
     
    #3 Hogge
Thema:

Kein TV Programm funktioniert mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein TV Programm funktioniert mehr! - Similar Threads - Programm funktioniert

Forum Datum

Programm um Temperaturen am PC zu sehen?

Programm um Temperaturen am PC zu sehen?: Kennt wer ein Programm in dem ich die Temperaturen aller PC Teile sehen kann? Also inklusive CPU, GPU, Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-temperaturen-am-pc-zu-sehen
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Komischer Treiber bei Programme und Features?: Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?: Hallo Liebe leute! Frage steht oben bitte schaut euch das Video an. ( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB Frei wie kann ich nun die Programm Ordner auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Mit welchem Programm kann ich die Webcam meines Laptops testen?

Mit welchem Programm kann ich die Webcam meines Laptops testen?: Weiß nämlich nicht, ob die Treiber für die Kamera installiert sind, da ich sie in den fast 10 Jahren auch nie gebraucht habe....
Software & Treiber 17. Februar 2021

PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net

PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net: PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net
Computerfragen 22. Juli 2014

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
Computerfragen 20. Mai 2013

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr: Tag, ich habe folgendes Problem. 1. Wenn ich Firefox starten möchte, kommt die Meldung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei...
freie Fragen 5. Dezember 2011

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht: Hey Leute! Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört: Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings...
Software & Treiber 16. Januar 2011

Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.

Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.: Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig. Also ich habe mir vor kurzen auf die VirtualBox Windows XP geladen und dann wollte ich mal...
Computerfragen 26. Mai 2010

Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?

Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?: Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5? Habe dieses Programm von nem Kumpel zum Datenabgleich bekommen. Aber wie nutze ich es? Ich habe leider keine Anleitung dazu....
Computerfragen 25. Juni 2010

"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?

"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?: "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B. Outlook, Firefox, Word) plötzlich nicht mehr...
Computerfragen 25. April 2010
Kein TV Programm funktioniert mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden