Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??

Diskutiere und helfe bei Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc?? Ich habe ein Lg Optimus Black und möchte die Bilder auf meinem Pc haben. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??

    Ich habe ein Lg Optimus Black und möchte die Bilder auf meinem Pc haben. Aber ich brauche eine CD also Treibersoftware nur die war bei dem Handy nicht dabei. Also geht das mit dem USB Kabel auch nicht. Die Speicherkarte passt nicht in meinen Laptop rein also würde das auch nicht gehn. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme??
    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [Gelöst] | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

    GT-E2370 !Kein Treiber für das Handy zwecks PC-Verbindung ...
    http://handyforum.samsung.de/sonstige-samsung-modelle/16026-gt-e2370-kein-treiber-f%C3%BCr-das-handy-zwecks-pc-verbindung/

    samsung galaxy ace treiber (PC, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-ace-treiber

    Samsung New PC Studio - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/Samsung-PC-Studio_3885466.html

    USB Treiber für Samsung S2 Galaxy
    http://www.all4phones.de/forum/samsung-forum/26980-usb-treiber-fuer-samsung-s2-galaxy.html

    Wie kann ich mein Handy an den PC anschließen? Wo finde ich den ...
    http://www.expertenseite.de/7809-samsung-s3650-corby--handy-pc-anschliessen-finde-treiber.html

    Software & Treiber - Motorola Mobility Deutschland
    http://www.motorola.com/Support/DE-DE/Support-Homepage/Software-and-Drivers

    Defy stellt keine USB Verbindung mit PC her... Wieso? - Android ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413536/Defy-stellt-keine-USB-Verbindung-mit-PC-her-Wieso
     
Thema:

Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden