kein Ton mehr...

Diskutiere und helfe bei kein Ton mehr... im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hätte da mal eine Frage... Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht, also auch Windows XP Professional neu installiert. Aber seit dem... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KillerKeks, 7. November 2010.

  1. KillerKeks
    KillerKeks Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich hätte da mal eine Frage...
    Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht, also auch Windows XP Professional neu installiert.
    Aber seit dem geht mein Ton nicht mehr :(
    Ich hab schon nachgeschaut was ich für eine Soundkarte hab und so... aber irgendwie find ich den Treiber dazu nich :(
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Daten:
    Audiocontroller für Multimedia PCI\VEN_1106&DEV_3059&SUBSYS_A0051106&REV_50\3&267A616A&0&8D Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

    Danke, KillerKeks
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hast du eine Onboard-Soundkarte? Wenn ja, welches Mainboard hast du? Normalerweise findest du bei deinem Mainboard-Hersteller auch den passenden Sound-Treiber zu deinem Mainboard.

    Falls du keine Onboard-Soundkarte hast, könntest du uns sagen, welche Soundkarte du hast...
     
  3. KillerKeks
    KillerKeks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab eine Onboard-Soundkarte... aber das Problem ist, dass ich nicht genau weiß welches Motherboard ich hab :/
    Ich glaub aber dass es ein ASUS 5U/Tower ist.. zumindest stand das bei diesem komischen Driver Whiz (von dem ich nicht gerade viel halte) ^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Everest benutzen..kanst du alles wichtige mit auslesen.
     
  5. KillerKeks
    KillerKeks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke GreyFoxX der Tip war super ;)
    also: Motherboard Name: VIA P4MA Pro 533
    und wo bekomme ich jetzt den Treiber dafür her?
     
  6. KillerKeks
    KillerKeks Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke hat sich schon alles geklärt :D hab den Treiber für die Soundkarte gefunden :) gaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!
     
Thema:

kein Ton mehr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden