Kein Ton mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Ton mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da bist du direkt im BIOS und kannst die Bootreihenfolge vorgeben. Nicht ganz das, was wir gemeint bzw. erwirken wollten. Wenn du dort auf den 1.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Da bist du direkt im BIOS und kannst die Bootreihenfolge vorgeben. Nicht ganz das, was wir gemeint bzw. erwirken wollten. Wenn du dort auf den 1. Eintrag gehst (derzeit USB Floppy Disk - ist übrigens nur 1 Gerät, nicht z.B. die Reihenfolge 'erst USB, dann Floppy, dann Disk' ;) ) und mit Enter bestätigst, kannst du andere Geräte auswählen, welche eben als erstes nach etwaigen Medien durchsucht werden sollen. Hier wäre USB Mass-Storage o.ä. (was eben auf USB Stick hinweist) angebracht.


    €dit: Jap, du solltest genau dieses Image runterladen und dir 'n Boot-Stick damit basteln ^^
     
  2. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Okay das lädt jetzt noch 13 minuten. In der Zeit könnt ihr mir ja sagen, was genau ihr gemeint habt. Welche Menü-Taste soll ich anklicken.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist leider von System zu System oftmals verschieden. F10 oder F11 können 2 Möglichkeiten sein.

    Ansich kannst du die feste Reihenfolge (die du oben per Foto gepostet und welche ich auch eben kommentiert habe) abändern. Dann bleibt dir die Suche nach der Bootmanager-Taste erspart ^^
     
  4. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... Nächster Versuch! :)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bei Asus Geräten auch gerne mal Escape. Deswegen hab ich irgendwo schon nach dem Gerät gefragt / Modell wäre hilfreich. Dann kommt da ganz fix ne Google Recherche und mareike wird beglückt :p

    Mit der richtigen Taste.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Deswegen hab ich dir auch ihren Post, in dem sie das Panasonic CF-53 erwähnt hat, zitiert :p (mein Post 52 und auf Post Nr. 12 bezogen :D)

    Muss aber gestehen, dass ich noch nicht selbst nachgeschaut habe, welche Taste es beim besagten Toughbook ist ;< *faul*
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ernsthaft? Nen Toughbook?! Krass!

    Ich google mal bissel ;)
     
  8. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, da du es zitiert hast hab ich da nix mehr zu geschrieben
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Exakt so war auch meine Reaktion :D


    €dit:

    Muahahaha - ernsthaft? :D Ne Mischung aus allem, was wir vermutet haben? :D BIOS merkt sich das muten durch versehendlichen Tastendruck und gibt daher keinen Sound wieder, obwohl das System sagt "alles gut!" :D Kringel mich grad vor lachen... Wenn es das war: Well done Snuffy! :) (wär' ich mal nicht zu faul zum googlen gewesen...)
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das geile - ich hatte für des CF-52 (das müsste das Full Ruggedized sein) via Google nen FAQ Eintrag für "Boot Device Menu" gefunden. Des wollt ich auch für das CF-53 haben, sonst wäre ich da niemals rein gegangen ;)
     
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jetzt drück ich mareike mal die Daumen... Passt ja wie Faust auf's Auge... Herrlich :]
     
  13. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh und auf deutsch für Anfanger?
     
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - Du lädst dir diese Software, welche das Problem mit dem Hotkey (also der "Lautlos-Taste" auf der Tastatur) löst :)

    Ursache: Bekanntest Problem, welches auftritt, wenn man die Hotkeys nutzt OHNE vorher die Software zu installieren. Du hast ja bereits geschrieben, dass du auch die Hotkeys ausprobiert hast... :)
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ähm,

    also in der FAQ steht eigtl. wie man des behebt. Leider auf Englisch. Da ich aber jetzt die einzigen 60 Minuten mit meiner Dame heute erleben möchte, werde ich mich jetzt ausklinken ;)
    Entweder du versuchst es selber zu übersetzen (keine Ahnung, wie die Englisch Kenntnisse sind) oder jemand hilft dir (Bullet? :D) oder du wartest bis morgen. Iwo geht mir meine Zeit dann vor ;)
     
Thema:

Kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr - Similar Threads - Ton

Forum Datum

Ton behalten HDMI?

Ton behalten HDMI?: Ich würd gern im Hintergrund meinen computer laufen lassen, dort ton hören und gleichzeitig auch auf der playstation ton hören. Beide sind ja mit meinem Monitor verbunden, aber wenn ich halt zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 18:03 Uhr

Amazon Alexa: Ankündigungen mit Tönen nutzen

Amazon Alexa: Ankündigungen mit Tönen nutzen: Amazon Alexa: Ankündigungen mit Tönen nutzen So gibt es beispielsweise benutzerdefinierte Aktionen für das Vereinfachen von Sprachbefehlen oder die Möglichkeit, Routinen mit anderen Personen zu...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?: [ATTACH] [ATTACH] Hali Hallo habe ne frage ich höre kein ton über den monitor er wird mir aber angezeigt auch bei sound einstellungen aktiviert und test gemacht beim test sieht aus ob er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen

Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen: Microsoft Teams: macOS-Version erhält endlich die Möglichkeit, Ton beim Sharing zu übertragen Man hat gerade während der Pandemie viel für das Tool getan, doch es gibt immer noch eine Menge zu...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

ACER Nitro QG241Y Ton?

ACER Nitro QG241Y Ton?: Ich hab mir den Monitor ACER Nitro QG241Y bestellt, dieser hat aber keine integrierten Lautsprecher. ich wollte meine ps4 und switch da anschließen. Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Aorus B450 Elite V2 Ton

Aorus B450 Elite V2 Ton: Hallo alle, ich habe mir letztens einen neuen Rechner mit einem Aorus B450 Elite V2 Mainboard zusammengestellt. Allerdings habe ich ein Soundproblem mit diesem. Info vorab: Alle Geräte haben auf...
Mainboards 22. März 2021

Ton kommt nicht aus Monitor?

Ton kommt nicht aus Monitor?: Moin, wenn ich als Ausgabegerät meinen Monitor Nvidia High Definition einstelle bekomme ich nahezu jeden sound weiterhin über Kopfhörer. Discord Nachrichten z.B. bekomme ich dann über den Monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Ooptisches Digitalkabel mit Monitor verbinden für Ton?

Ooptisches Digitalkabel mit Monitor verbinden für Ton?: [ATTACH] Es gäbe eine Möglichkeit, dass ich ein Optisches Digitalkabel von der Ps4 zu einer Musikbox anschließen kann. Jedoch würde ich die Musikbox lieber mit meinem Monitor( BenQ GL2480)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Ton teilweise plötzlich noch rechtes. Soundkarte Defekt?

Ton teilweise plötzlich noch rechtes. Soundkarte Defekt?: Hallo Community, Ich besitze seit etwas mehr als 2,5 Jahren eine Sound Blaster Z dedizierte Soundkarte von Creative. Bis jetzt ging immer alles ohne Problem doch seit ca. 2 Monaten macht sie...
Software & Treiber 5. März 2021

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Gpu gibt kein Bild aber ton?: Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir...
Grafikkarten 2. März 2021

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?: Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es wird auch ein starkes Satelitenssignal...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Kein Audio Ton?

Kein Audio Ton?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/kein-audio-ton
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?

Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?: Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Kein Ton mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden