Kein Ton mehr

Diskutiere und helfe bei Kein Ton mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich schon gemacht, also deinstalliert, allerdings nicht von der HP den wieder installiert sondern von chip.de Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mareike83, 22. September 2014.

  1. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich schon gemacht, also deinstalliert, allerdings nicht von der HP den wieder installiert sondern von chip.de
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Du hast auf m Notebook doch sicher eine Quick-Launch Taste (meist über Fn + .... erreichbar), um den Sound komplett stumm zu stellen bzw. zu regulieren. Auch wenn es nur ein Strohhalm ist - bringt dir die Taste / die Tasten was?
     
  3. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber lässt sich nicht mehr deinstallieren
    :((( Man was für ne sch.... Technik
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    O.O DAS ist jetzt interessant :)

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? (Deinstallation auch nach einem Reboot versucht?)
     
  5. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die FN Taste war das erste was ich probiert habe.
    Es kommt keine Meldung. Der arbeitet wie verrückt wenn ich auf deinstall gehe, aber raus kommt nix dabei. Anbei: Ich hatte den ja schon mal deinstalliert und welches Datum steht da bei Installation? 2012!
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das ist dann der std. W7 Treiber dessen Datum angezeigt wird...
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das Datum hat nicht viel zu bedeuten. Es zeigt dir nicht, wann du etwas installiert hast, sondern wann der Treiber geschrieben bzw. zuletzt editiert wurde. Und 2012 deckt sich ja in etwa mit deinem damaligen Kauf.

    Hmmm, gibt es bei dir im BIOS evtl. Einstellungsmöglichkeiten für die Soundkarte / den onboard Sound, die du editieren kannst?
     
  8. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, habs jetzt unter Gerätemanager gemacht, allerdings ist er in der Software noch drin hmmm
     
  9. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Davon habe ich so gar keine Ahnung!
    Aber ich danke euch das ihr so hilfsbereit seid!!!
     
  10. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch den teamviewer und eventuell Zeit damit mal zu gucken?
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ja und Nein :(

    Ich für meinen Teil bin auf Arbeit, ob ich nachher (ab ~23:00 Uhr) noch dazu komme, kann ich nicht versprechen. Evtl. morgen Vormittag, wenn wir bis dahin nicht schon weiter gekommen sein sollten?
     
  12. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt lieb!!! Ich bin mit meinem Latein vollkommen am Ende! Und da ihr mehr Ahnung habt als ich, ist es doch leichter mit teamviewer. Ich hab das schon mit nem Kumpel gemacht, bei ihm hat es Ton gegeben, daher die Idee mit dem Lautsprecher. Aber warum sollte der so urplötzlich den Geist aufgeben?
     
  13. mareike83
    mareike83 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Okay wer noch Vorschläge hat, her damit! Ich bin dann später nochmal hier online
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gehen wir doch mal stumpf ran - hast du in ALLEN programmen kein Sound mehr?

    Oder hast du bisher nur eine Software verwendet? Klingt jetzt blöd, aber die meisten Fehler sind eben ... blöd ;)
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mach bitte das mal auf und einen screenshot

    [​IMG]
     
    #30 Black Biturbo, 22. September 2014
Thema:

Kein Ton mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden