Laptop via USB formatieren.

Diskutiere und helfe bei Laptop via USB formatieren. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Laptop funktioniert nicht mehr,:cry: er startet ganz normal bis zum Windowszeichen und danach wird das Bild schwarz und manchmal will... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von oomaxioo, 3. Januar 2011.

  1. oomaxioo
    oomaxioo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Mein Laptop funktioniert nicht mehr,:cry:
    er startet ganz normal bis zum Windowszeichen und danach wird das Bild schwarz und manchmal will er den Datenträger FAT32 überprüfen, was aber auch nicht Funktioniert (bleibt hängen/startet nicht)

    Mir wurde gesagt, dass da ein Virus drauf ist.
    Jetzt muss ich doch meinen Laptop neu Formatieren oder? =)

    Problem, habe kein CD Laufwerk im Laptop.

    Jetzt zu meiner Frage : Gibt es ein Formatierungsprogramm für USB Sticks, wenn ja bitte schickt mir Links für Downloads.
    Ich bedanke mich im Vorraus =)

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Nächste mal bitte drauf achten WO du einen Thread erstellst! Danke!
     
    #1 oomaxioo, 3. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    GParted Live on USB

    ich hoffe du kannst englisch. ich würde dir zu Methode c raten weil die meines Erachtens einfacher ist.

    anderseit würde ich versuchen ein usb-dvd Laufwerk zu organisieren und versuchen Windows darüber zu reparieren.
     
    #2 K_Germany, 3. Januar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    man könnte doch auch die Festplatte ausbauen und an einem anderen PC anschließen (natürlich aufpassen, dass der Virus nicht wandert!). von da auch einfach formatieren, oder?
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Kann man im BIOS nicht die Funktion abstellen "Datenträgerüberprüfung"?!
    Dann würde der PC zumindest hochfahren!

    Es befindet sich auch sicher kein Datenträger wie ein USB Stick irgendwo im Netbook?

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Laptop via USB formatieren.

Die Seite wird geladen...

Laptop via USB formatieren. - Similar Threads - Laptop via USB

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Laptop als Monitor via USB-Kabel?

Laptop als Monitor via USB-Kabel?: Hi, hätte da eine Frage: Kann man einen Laptop via USB-Kabel an einen anderen PC anschliessen, um den Laptop als Monitor zu verwenden? Lg, instance_of...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

NexDock: Laptop-Dock für Smartphones via Crowdfunding finanziert

NexDock: Laptop-Dock für Smartphones via Crowdfunding finanziert: NexDock: Laptop-Dock für Smartphones via Crowdfunding finanziert So erwacht die leblose Hülle erst zum Leben, wenn ein Smartphone angestöpselt wird und das NexDock mit seiner Leistung befeuert....
User-Neuigkeiten 9. April 2016
Laptop via USB formatieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden