Kein Ton | Fehlercode 39

Diskutiere und helfe bei Kein Ton | Fehlercode 39 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich habe Win7 neugemacht (mit einer anderen CD als vorher) und jetzt habe ich keinen Ton mehr. Mein PC:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von nussi, 1. Januar 2011.

  1. nussi
    nussi Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    ich habe Win7 neugemacht (mit einer anderen CD als vorher) und jetzt habe ich keinen Ton mehr.

    Mein PC:
    http://www.computerbild.de/artikel/...-Komplett-PC-Medion-Akoya-P7300D-3671607.html

    Verschiedene Treiber (Realtek) haben nicht funktioniert.
    http://img5.imagebanana.com/img/1zpdo5my/Unbenannt1.PNG

    Habe diesen Lösungsvorschlag:
    http://en.kioskea.net/faq/1215-driver-da...ode-39#solution
    ausprobiert bzw. war es nicht möglich, weil die Upperfilter gar nicht vorhanden sind,
    siehe hier:
    http://img5.imagebanana.com/img/03h9kdmt/fgsdgdf.PNG

    Was soll ich tun?
     
    #1 nussi, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  2. User Advert

  3. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    hey als erstes ist dein link zu der herstellerwebsite falsch oder funzt nicht

    ich würde mal sagen es liegt am treiber,den falschen treiber installiert der nicht zum mainboard passt
    finde mal raus welcheas mainboard du hast und suche auf deren homepage nach audiotreibern
     
  4. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das bekomme ich mit dem Programm "Everest" raus, aber was fange ich ohne Name jetzt damit an?
    Ich glaube, dass es eine nForce ist, aber welcher Typ nur.

    Edit: Habe das hier jetzt über google gefunden:
    Medion Treiber zu meinem PC
    http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1&highsubsub=0
    Vollsuche: 14616040050599
     
    #3 nussi, 2. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  5. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    Ja, dein Mainboard ist eine abgespeckte Version des MSI-7358 und nur für den OEM Markt hergestellt ;)
    Hast du denn mal die Treiber von der Medion-Homepage versucht? Dort sind eigtl sämtliche Treiber für das Board verfügbar.
     
  6. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Bios hatte ich als einziges nicht geupdatet. Nur bin ich nicht sicher, ob ich es jetzt richtig gemacht habe.

    So stand es in der Anleitung
    Als ich Punkt 4 eingabe, sprang der PC zurück in die Menüauswahl (mit den Sprachen), dort passierte nichts und ich lies den PC rebooten, aber eigentlich sollte der PC doch automatisch rebooten oder nicht?
    Müsste nicht irgendwo was stehen, dass das Update gelungen ist?

    --------------------------------------------------------------
    Realtek-Treiber-Insallation
    Treiber: Soundkarten Treiber Realtek HDA Codec (Driver only)
    Version: R2.19 (WDM 6.10.0.5809) - Win Vista 32bit/Win Vista 64bit

    1.) Treiber deinstalliert
    2.) Den neuen installiert
    3.) Neustart
    4.) http://img5.imagebanana.com/img/0vtv18yr/1.PNG
    http://img5.imagebanana.com/img/1ya0fcx6/2.PNG

    -------------------------------------------------------------
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ein weiteres Gerät im "Geräte-Manager" einen defekt aufweist.
    http://img5.imagebanana.com/img/6tvig4ew/pnp.PNG
    PnP-Softwaregeräte-Enumerator
     
    #5 nussi, 2. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  7. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Eine Neuinstallation des Systems hat es gelöst.
    Danke für eure Hilfsbereitschaft.
     
Thema:

Kein Ton | Fehlercode 39

Die Seite wird geladen...

Kein Ton | Fehlercode 39 - Similar Threads - Ton Fehlercode

Forum Datum

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke: Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
Windows 7 Donnerstag um 22:52 Uhr

Telegram stampft die Kryptowährung Gram und Blockchain-Plattform TON ersatzlos ein

Telegram stampft die Kryptowährung Gram und Blockchain-Plattform TON ersatzlos ein: Telegram stampft die Kryptowährung Gram und Blockchain-Plattform TON ersatzlos ein Jetzt ist klar: Weder Gram noch TON werden von Telegram weiter unterstützt. Man stellte beide Projekte ein und...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Kein Ton

Kein Ton: Hallo, ich habe ein kleines Problem. mein Ton kommt irgendwie nicht raus. Das zeichen für das Ton unten rechts ist ein rotes x. ich habe es drauf gedrücht und kommt ein Fenster ,,Audiogerät ist...
Windows 7 23. April 2020

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein: Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein Sehr gute Idee, denn wer dann einfach mit dem Smartphone einen Clip aufnimmt und vielleicht nur eine schöne Landschaftsaufnahme...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen 20. Juli 2019

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an

Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an: Amazon Alexa: Gelber Ring und Ton kündigen Lieferungen an Sicherlich Haupteinsatzbereich bei vielen: Smart Home (aka Licht aus, Licht an) und Musik. Aber so ein Amazon-Alexa-Gerät kann ja auch...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen

Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen: Google Pixel 4: True Tone Display und Aware-Sensor sollen neue Möglichkeiten bringen Aber wie das so ist, gibt es häppchenweise schon Informationen, was denn in den neuen Smartphones so stecken...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Kein Ton am PC

Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
Windows 7 12. Februar 2019

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Kommt Kein Ton?!

Windows 10: Kommt Kein Ton?!: Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft, Mikrofon ist integriert, Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt. Kommt Kein Ton?! [ATTACH] *:(*:(
Windows 10 4. Januar 2019

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Windows 7 1. Januar 2019

Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar

Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar: Google: Dedizierte Töne-App in Version 2.0 schon jetzt mit allen Pixel-Geräten nutzbar Sämtliche dort hinterlegten Fotos sind von Google ausgesucht und können von euch heruntergeladen und benutzt...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Windows 7 4. Dezember 2018
Kein Ton | Fehlercode 39 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden