Kein Ton | Fehlercode 39

Diskutiere und helfe bei Kein Ton | Fehlercode 39 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich habe Win7 neugemacht (mit einer anderen CD als vorher) und jetzt habe ich keinen Ton mehr. Mein PC:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von nussi, 1. Januar 2011.

  1. nussi
    nussi Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    ich habe Win7 neugemacht (mit einer anderen CD als vorher) und jetzt habe ich keinen Ton mehr.

    Mein PC:
    http://www.computerbild.de/artikel/...-Komplett-PC-Medion-Akoya-P7300D-3671607.html

    Verschiedene Treiber (Realtek) haben nicht funktioniert.
    http://img5.imagebanana.com/img/1zpdo5my/Unbenannt1.PNG

    Habe diesen Lösungsvorschlag:
    http://en.kioskea.net/faq/1215-driver-da...ode-39#solution
    ausprobiert bzw. war es nicht möglich, weil die Upperfilter gar nicht vorhanden sind,
    siehe hier:
    http://img5.imagebanana.com/img/03h9kdmt/fgsdgdf.PNG

    Was soll ich tun?
     
    #1 nussi, 1. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  2. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    hey als erstes ist dein link zu der herstellerwebsite falsch oder funzt nicht

    ich würde mal sagen es liegt am treiber,den falschen treiber installiert der nicht zum mainboard passt
    finde mal raus welcheas mainboard du hast und suche auf deren homepage nach audiotreibern
     
  3. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das bekomme ich mit dem Programm "Everest" raus, aber was fange ich ohne Name jetzt damit an?
    Ich glaube, dass es eine nForce ist, aber welcher Typ nur.

    Edit: Habe das hier jetzt über google gefunden:
    Medion Treiber zu meinem PC
    http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1&highsubsub=0
    Vollsuche: 14616040050599
     
    #3 nussi, 2. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  4. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    Ja, dein Mainboard ist eine abgespeckte Version des MSI-7358 und nur für den OEM Markt hergestellt ;)
    Hast du denn mal die Treiber von der Medion-Homepage versucht? Dort sind eigtl sämtliche Treiber für das Board verfügbar.
     
  5. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Bios hatte ich als einziges nicht geupdatet. Nur bin ich nicht sicher, ob ich es jetzt richtig gemacht habe.

    So stand es in der Anleitung
    Als ich Punkt 4 eingabe, sprang der PC zurück in die Menüauswahl (mit den Sprachen), dort passierte nichts und ich lies den PC rebooten, aber eigentlich sollte der PC doch automatisch rebooten oder nicht?
    Müsste nicht irgendwo was stehen, dass das Update gelungen ist?

    --------------------------------------------------------------
    Realtek-Treiber-Insallation
    Treiber: Soundkarten Treiber Realtek HDA Codec (Driver only)
    Version: R2.19 (WDM 6.10.0.5809) - Win Vista 32bit/Win Vista 64bit

    1.) Treiber deinstalliert
    2.) Den neuen installiert
    3.) Neustart
    4.) http://img5.imagebanana.com/img/0vtv18yr/1.PNG
    http://img5.imagebanana.com/img/1ya0fcx6/2.PNG

    -------------------------------------------------------------
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ein weiteres Gerät im "Geräte-Manager" einen defekt aufweist.
    http://img5.imagebanana.com/img/6tvig4ew/pnp.PNG
    PnP-Softwaregeräte-Enumerator
     
    #5 nussi, 2. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  6. nussi
    nussi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Eine Neuinstallation des Systems hat es gelöst.
    Danke für eure Hilfsbereitschaft.
     
Thema:

Kein Ton | Fehlercode 39

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden