kein Text in Zitaten FF5 auf Ubuntu

Diskutiere und helfe bei kein Text in Zitaten FF5 auf Ubuntu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ubuntu-Neuling und habe schon ein schwieriges(?) Problem. Eine Web-Suche brachte keinen Treffer. Folgendes: im Spiegelforum (beliebiges... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bin ubuntu-Neuling und habe schon ein schwieriges(?) Problem. Eine Web-Suche brachte keinen Treffer.
    Folgendes: im Spiegelforum (beliebiges Unterforum, z.B. http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=39353) wird in Zitaten zwar noch der Verfasser und der Link zum Original-Beitrag angezeigt - aber kein Text. Des Zitat-Feld ist bleibt leer.

    Irgendwelche Lösungsvorschläge für Anfänger?

    Ubuntu Natty Narrwal 64 Bit, Firefox 5
     
    #1 Unregistriert, 7. Juli 2011
Thema:

kein Text in Zitaten FF5 auf Ubuntu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden