1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

kein sysprofile gefunden

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tyris, 9. April 2010.

1. 1mannlan

1mannlan PC-User

Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908

Ja, sichtbar ist alles, man kann es ja auch angucken:
    http://www.sysprofile.de/id88908

Nur das Finden per Suche ist unmöglich und bei ähnlichen Systemen bin ich dann auch nicht verlinkt.
    Vielleicht könnte sich das ja ein Admin mal anguckn.

#16 1mannlan, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. 1mannlan

1mannlan PC-User

Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908

Passiert hier denn noch was? Mein Profil ist immernoch nicht zu finden wenn man in die Suchbox 1mannlan eingibt :(.

Die Seite wird geladen...

kein sysprofile gefunden - Weitere Themen

Forum Datum

Virus gefunden !

Virus gefunden !: Virus gefunden !
Computerfragen 5. September 2013

Malware gefunden,was soll ich machen?

Malware gefunden,was soll ich machen?: Malware gefunden,was soll ich machen? Hallo leute,als ich auf eine Internetseite geklickt habe wurde bei mir von Antivir angezeigt dass es eine Malware ist und dann habe ich auf Zugriff...
Computerfragen 22. Februar 2012

Grafikkarte wird nicht gefunden?

Grafikkarte wird nicht gefunden?: Moin, ich habe jetzt einen neuen Arbeitsrechner ( Vostro 3750 ) und zwar den "etwas besseren", der zu der iGPU vom i5 noch eine extra GT 525m Grafikkarte besitzt ... leider habe ich die...
freie Fragen 3. August 2011

Malware gefunden - Was nun?

Malware gefunden - Was nun?: Malware gefunden - Was nun? Hallo! Ich habe eine Datei geöffnet und mein Avira Antivir hat 3 Malware gefunden (steht jetzt bei "Ereignisse"). Der Zugriff wurde 2x verweigert...
Computerfragen 3. Mai 2010

Virus gefunden was machen?

Virus gefunden was machen?: Virus gefunden was machen? Antivir hat gerade einen virus gefunden. welche option soll ich nun auswählen:
Computerfragen 31. Mai 2010

Ein gefundenes Fresschen für euch

Ein gefundenes Fresschen für euch: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110058495%2C%2C das lass ich mal so stehen. :D
Probleme mit Hardware 25. Februar 2008

ccCommon wird nicht gefunden

ccCommon wird nicht gefunden: Hi, ich mach eben meine PC an und da: [IMG] Als ich ihn ausgemacht hatte, lief alles problemlos. Ich hatte schon die Systemwiederherstellung probiert, aber es lässt sich nicht durchführen....
Windows Vista, XP & älter 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen