kein sysprofile gefunden

Diskutiere und helfe bei kein sysprofile gefunden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, sichtbar ist alles, man kann es ja auch angucken: http://www.sysprofile.de/id88908 Nur das Finden per Suche ist unmöglich und bei ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tyris, 9. April 2010.

  1. 1mannlan
    1mannlan PC-User
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908

    Ja, sichtbar ist alles, man kann es ja auch angucken:
    http://www.sysprofile.de/id88908

    Nur das Finden per Suche ist unmöglich und bei ähnlichen Systemen bin ich dann auch nicht verlinkt.
    Vielleicht könnte sich das ja ein Admin mal anguckn.
     
    #16 1mannlan, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. 1mannlan
    1mannlan PC-User
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Wolfgang
    1. SysProfile:
    88908

    Passiert hier denn noch was? Mein Profil ist immernoch nicht zu finden wenn man in die Suchbox 1mannlan eingibt :(.
     
Thema:

kein sysprofile gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden