Kein Stromanschluss für zweite ssd?

Diskutiere und helfe bei Kein Stromanschluss für zweite ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man irgendwie eine zweite ssd einbauen wenn am netzteil kein stromanschluss mehr übrig ist?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nllbba, 23. Februar 2021 um 11:13 Uhr.

1. nllbba
    nllbba Gast

Kann man irgendwie eine zweite ssd einbauen wenn am netzteil kein stromanschluss mehr übrig ist?

:)

2. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Was ist das und wofür? (Kabel)

Das erste ist n 6-Pin PCI-E Stromanschluss, das zweite ist FDD (Floppy Disk Drive) Stromanschluss, 3 + 4 ist 4-Pin Molex Stromanschluss.

dit: Ach das ist alles ein Kabel, der 6-Pin gehört ins Netzteil und ist halt ein modulares Kabel für Strom.

#3 Chillaholic
  3. Tinka2014
    Tinka2014 Gast

Zweiter Stromanschluß MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC, Grafikkarte ?

Im Rechner verbaut: Mainboard D3061/D3062 von Fujtsu von ??? Keine Ahnung. Mein Bekannter wollte heute die Mindfactory GTX 1650 verbauen-ging der leitet IT in einem Unternehmen und baut PC zusammen, der für diese Karte einen zweiten Stromanschluss gesucht-ist nix auf Board. Und anderes Netzteil wäre viel zu teuer dann lieber wieder gleiche Karte. Und 1650 ohne zweiten Stromanschluß???

#3 Tinka2014
  4. StefanS82
    StefanS82 Gast

ACER PC- auf USB 3.0 aufrüsten

Die csl Karte war die erste, eben die nicht mal rein gepasst hätte..
    Die zweite war ohne eigenen Stromanschluss, hab ich heut auch direkt wieder zurück geschickt... Leider..

#3 StefanS82
  5. Terr0rSandmann
    Terr0rSandmann Gast

Big Navi: Ein erster Blick auf die Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT

@Don Kannst du mir vielleicht sagen wie viele mm es von der Slotblende bis zum letzten Ende des zweiten 8-Pin Stromanschlusses bei der 6800 und 6800XT sind?
    (ich muss das so doof fragen, da das in meinem ITX entscheidend ist)

#3 Terr0rSandmann
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Zweiter Stromanschluß MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC, Grafikkarte ?

Zitat von Tinka2014: Mein Bekannter wollte heute die Mindfactory GTX 1650 verbauen-ging der leitet IT in einem Unternehmen und baut PC zusammen, der für diese Karte einen zweiten Stromanschluss gesucht-ist nix auf Board.
    Wieso sucht ihr nach einem stromanschluss auf dem Mainboard? Die Karte wird in den PCIe slot gesteckt und dann ggfls. Mit dem Netzteil verbunden. Und dein Netzteil wird doch wenigstens einen PCIe 6 pin Anschluss haben.

#3 DuckDuckStop
Thema:

Kein Stromanschluss für zweite ssd?

Die Seite wird geladen...

Kein Stromanschluss für zweite ssd? - Similar Threads - Stromanschluss zweite ssd

Forum Datum

HDD Stromanschluss gleich wie bei einer SATA?

HDD Stromanschluss gleich wie bei einer SATA?: intenso ssd https://www.amazon.de/Intenso-interne-SSD-Festplatte-256GB-Performance/dp/B0093RN1OS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=intenso+ssd&qid=1613549339&sr=8-3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?: Hallo mal wieder! Schon lange interessiert mich warum manche Grafikkarte 2 Stromanschlüsse haben. Nun kann ich ggf. eine RTX 2060 gegen eine RX 5700 XT eintauschen. Allerdings hat der PC nur 1...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?: Hallo erstmal, ich habe einen Pc der für mich gebaut wurde mit einer APU (Ryzen 3 3200g) und würde den gerne mit einer Grafikkarte aufrüsten aber habe keine Lust da irgendwas an den Kabeln zu...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Grafikkarten Stromanschluss?

Grafikkarten Stromanschluss?: Servus Leute..habe folgendes Problem, meine jetzige Graka RX580 benötigt einen 1x8pin Anschluss welches mein Netzteil natürlich hat...läuft einwandfrei...nur will ich mir eine rx5700xt zu legen...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Welcher Stromanschluss hat diese Grafikkarte?

Welcher Stromanschluss hat diese Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal eben fragen welchen Stromanschluss diese Grafikkarte hat... Link zur Karte:...
Grafikkarten 19. November 2020

Be quiet Netzteil Stromanschluss?

Be quiet Netzteil Stromanschluss?: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem ein Netzteil bestellt von bequiet System power 11. Das problem ist nur der Stecker. Da ich ihn der Schweiz wohne haben wir andere Normen von Steckern. meine...
Stromversorgung 12. November 2020

Grafikkarte Stromanschluss?

Grafikkarte Stromanschluss?: [ATTACH] Welche Anschluss Möglichkeiten habe ich laut der Skizze für meine Grafikkarte. verstehe die Skizze nicht ganz Vllt kennt sich jemand mit Hardware aus. lg...
Grafikkarten 6. November 2020

Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?

Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?: Günstige, Leistungsstarke Grafikkarte ohne Externen Stromanschluss?
Computerfragen 11. April 2014

6 pin Stromanschluss-Adapter für Grafikkarte

6 pin Stromanschluss-Adapter für Grafikkarte: Hallo, Habe Heute meine neue Grafikkarte die ich erst kürzlich erworben habe: http://www.ditech.at/artikel/GPA4G03/Grafikkarte_PCI... ASUS GTX 680 4GB <= gegen meine 550Ti von...
freie Fragen 16. Mai 2013

HD 7850 und nur ein PCIe-Stromanschluss zur Verfügung!!

HD 7850 und nur ein PCIe-Stromanschluss zur Verfügung!!: Hallo zusammen! So, ich hab da mal folgende Frage : Hab mir just `ne neue GraKa zugelegt.Handelt sich dabei um `ne XFX HD 7850 mit 2 GB, welche 2 PCIe-Stromanschlüsse benötigt. Das dumme...
Grafikkarten 5. Januar 2013

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?: Am Mainboard sind ja bekanntlich zwei Anschlüße für Strom. Der eine auf der oberen Seite des MBs für die CPU, der andere auf der rechten Seite für das Board selbst. Die Frage ist nun: Wenn am...
freie Fragen 30. Dezember 2011

Grafikkarte hat 2x6-Pin Stromanschluss. Braucht die beide?

Grafikkarte hat 2x6-Pin Stromanschluss. Braucht die beide?: Grafikkarte hat 2x6-Pin Stromanschluss. Braucht die beide? Ich hab diese Grafikkarte: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1422&MID... Die hat zwei 6-Pin...
Computerfragen 23. September 2011
Kein Stromanschluss für zweite ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden