Kein Sound ='(

Diskutiere und helfe bei Kein Sound ='( im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab n Problem mit dem Sound bei meinem System.... Seit heute Mittag kommt einfach kein Sound raus, obwohl der Treiber anzeigt das die Boxen richtig... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ben1337, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hab n Problem mit dem Sound
    bei meinem System....
    Seit heute Mittag kommt einfach kein
    Sound raus, obwohl der Treiber anzeigt
    das die Boxen richtig drin sind und auch
    Sound wiedergeben...
    Mit meinem USB Headset ging alle klar und
    des läuft über den selben Treiber...
    Hab auch schon nachgeschaut ob die Boxen
    aktiviert sind bzw. ausgewählt sind
    aber es kommt einfach kein Sound :cry::cry::cry:

    Bevor jemand fragt hier noch die Daten:
    Boxen Logitech X-210
    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Onboardkarte (Laptop)
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn du die Boxen raus ziehst, hast du dann Sound auf deinem Laptop?
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne...
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann kann es ja eigentlich nur noch an einer Einstellung liegen.
    Hast du mal im Lautstärkemixer nachgeschaut ob dort der Pegel nicht zufällig ganz unten ist.
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie gesagt...Ich hab alle kontroliert....
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Einen anderen Soundtreiber als den der von Vista selber installiert wird hast du aber nicht Installiert, oder?
    Und am Laptop gibt es doch auch Tasten für den Sound. Dort hast du nicht zufällig den Sound Deaktiviert?
    Wenn das alles nicht zutrifft könntest du höchstens mal den Soundtreiber Deinstallieren, und zwar im Gerätemanager.
    Nach einem Neustart des Laptops sollte dann Vista den Soundtreiber neu Installieren und damit auch die Standart Konfigurationen.
    Hier mal ein Beispiel anhand meinem Sound:
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Und woher bekomm ich dan den Treiber?

    Edit: Das mit dem Treiber hat sich erledigt ^^
    Hab ja alle Treiber auf na kleinen Partition =P ^^

    Danke geht wieder alles :o
    Hastn +Renomme und n Keks nach Wahl ^^
     
    #7 Ben1337, 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Vista hat sehr viele Treiber Onboard;)
    Und ich glaube für deinen Onboardsound hat Vista bestimmt was.
    Ich brauchte für mein Onboardsound zb. auch nix Installieren. Der wurde mir von Vista Spendiert.

    Edit: Na dann, schön zu höhren das es wieder Funktioniert.
     
Thema:

Kein Sound ='(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden