Kein Sound

Diskutiere und helfe bei Kein Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Sound, habe schon lange gegooglet und gesucht aber nichts gefunden. Also hier meine Geschichte: Ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Finch, 4. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finch
    Finch Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem mit meinem Sound, habe schon lange gegooglet und gesucht aber nichts gefunden. Also hier meine Geschichte: Ich war eine Woche auf einer LAN, dort habe ich mit meinem Saitek Cyborg Headset gezockt (das Headset hat seine eigene intrigrierte Soundkarte), und als das Mikro nicht gefunzt hat, habe ich ein bisschen umgestellt, ich weiß nicht mehr ganz genau was. Als ich nach Hause kam habe ich mich gefreut wieder mit meinem Boxen Musik zu hören (Logitech 5.1 X-540) doch es kam kein Sound, nix. Ich habe geguckt ob meine Soundkarte (Creative Audigy SE 5.1) noch aktiviert war, war noch aktiviert, kein Sound gemutet, die Boxen funktionieren, meine Soundkarte ist als Standard unter den Vista Einstellungen gewählt, Vista gibt auch an das er Sound ausgibt, habe mit Winamp, Windows Media Player und VLC Player versucht Musik wiederzugeben, habe versucht mit dem Headset Musik zu hören, dort kommt auch nichts mehr, habe auch im Bios nachgeschaut dort ist alles in Ordnung, alles ist ok angeschlossen, ich weiß echt nicht mehr weiter, möchte endlich wieder Musik hören ;_;
    Noch zur Info: Ich habe Windows Vista Ultimate x64, den neusten Creative Treiber, und meine Onboard Soundkarte ist Deaktiviert.

    Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, danke!

    mfg Finch

    PS: Wenn ihr Screens wollt meldet es! Ich bin bereit von allem Screens zu machen. Mehr Infos zu meinem System: http://www.sysprofile.de/id91822
     
  2. Finch
    Finch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Ok hat sich erledigt habs gefunden nach einer langen Zeit des Suchens, man musste unter Sound -> Wiedergabe -> Eigenschaften von Lautsprecher -> Benutzerdefiniert einfach das Häkchen bei "Nur digitale Ausgabe" rausmachen

    Kann geschlossen werden, danke

    mfg Finch
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    [​IMG]

    Thread bleibt hier, für andere mit dem selben Problem ;)
     
    #3 peacemillion, 4. April 2009
Thema:

Kein Sound

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden