Kein sound !!

Diskutiere und helfe bei Kein sound !! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß hier gibts bestimmt schon 1000 solcher themen aber ich muss einfach nochmal fragen: Wieso hab ich keinen sonund?? Informationen:... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von m0stw4nted, 25. Januar 2009.

  1. m0stw4nted
    m0stw4nted Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß hier gibts bestimmt schon 1000 solcher themen aber ich muss einfach nochmal fragen:
    Wieso hab ich keinen sonund??
    Informationen:
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=3149
    Ich habe 7.1 sound in meinem Rechner.
    IPN73-BA Mainboard (NVIDIA GeForce7100/nForce 630i)
    Boxen funktionieren und sind ordnungsgemäß eingestöpselt! (auch nirgendwo ein wackelkontakt) Mit kopfhörern headset etc. hört man auch nichts.
    Es wird angezeigt das der pc sound wiedergibt es kommt aber nichts bei den boxen an.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Treiber:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Problembeschreibung:
    Nach langem rumüprobieren d.h. treiber de- nud installieren de- und aktivieren manchmal den standard treiber drauf machen manchmal den von der mitgelieferten cd und plötzlich gehts!!!(nachdem der pc so c.a. 12 stunden aus war wieder alles von neu -.-)
    doch jedesmal eine halbestunde irgendwas einstellen...:( das kann doch so nicht weitergehen.
    Das ich kein Sound habe trat erst 2 Wochen nach dem Kauf des PC's ein!

    Pleeeease help
     
    #1 m0stw4nted, 25. Januar 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    is doch ein fertig rechner. also schaff ihn hin. wenn die von one nicht in der lage sind den zu komfigurieren ist das doch nictht dein problem oder?
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    deaktiviere mal digitaler ausgang und Realtek Digitaler Output
    bei mir ist auch nur Lautsprecher aktiv
    hinbringen wird ich den nicht gleich, ruf doch mal bei dem support an und frage nach
     
    #3 Agent Smith, 26. Januar 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    oder du käufst dir gleich ne soundkarte. kann ich nur empfehlen
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wenns an der Soundkarte liegt, kann genauso an was anderem liegen^^
    kA an was es noch liegen könnte aber es könnle sein:p
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wäre auch ne idee ne soundkarte kaufen und den onboardsound im bios abstellen
     
    #6 Agent Smith, 26. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein sound !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden