Kein Sound aus dem HDMI ausgang am PC

Diskutiere und helfe bei Kein Sound aus dem HDMI ausgang am PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Sound aus dem HDMI ausgang am PC Hey Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine ATI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Sound aus dem HDMI ausgang am PC

    Hey Leute,



    ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe folgendes Problem:



    ich besitze eine ATI Radeon HD 4550 Grafikkarte und eine Onboard Soundkarte Realtek.
    Ich habe meinen PC Via HDMI Kabel mit einem Bluray-Player verbunden, eine Zeit lang habe ich keinen Sound über das HDMI Kabel bekommen.Vor kurzem habe ich einen Treiber von Realtek gefunden, diesen habe ich Installiert und nun funktioniert es. Aber wenn ich meinen PC neustarte ist die Einstellung weg und ich kann nicht mehr auf "Audio HDMI OUT" umschalten. Ich muss dann nochmal den Treiber Installieren.Aber manchmal ist die Verbindung auch ohne Neustart wie vom nichts auf einmal wieder da. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen



    LG Sanjay
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bekomme kein Ton über HDMI ausgang??? - Hardware Allgemein - PC ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/63078-bekomme-kein-ton-ueber-hdmi-ausgang.html

    Peuser - ATI HDMI Output nicht angeschlossen - kein Sound verfügbar
    http://www.peuser.de/hilfe/ati-hdmi-output-nicht-angeschlossen.html

    Kein Ton bei PC-TV Übertragung per HDMI - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/talk/kabel-und-sat/973412-kein-ton-bei-pc-tv-ubertragung-per-hdmi.html

    Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/269417-kein-ton-ueber-hdmi-kabel-fernseher.html

    Realtek HD Audio - Automatische erkennung von HDMI
    http://www.tomshardware.de/foren/239876-20-realtek-audio-automatische-erkennung-hdmi

    Kein Ton über AMD HDMI Port nachdem Bildschirm ausgeschalten war ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-54-15951.html

    Kein Sound über HDMI - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/123938-kein-sound-ueber-hdmi.html

    HDMI nach TV Anschluss vom Leptop. Bild ja aber kein Ton (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/hdmi-nach-tv-anschluss-vom-leptop-bild-ja-aber-kein-ton
     
Thema:

Kein Sound aus dem HDMI ausgang am PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden