Kein Sound am Laptop Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound am Laptop Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

1. JuliusD
    JuliusD Gast

Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen.

Ich habe schon neue Sound Treiber von Realtek installiert (2 mal) doch immer das selbe. Mein Laptop erkennt meine Kopfhörer und das Mikrofon aber noch. Wenn ich irgendwas abspielen möchte, wie eine Mp3 bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei der Problembehandlung kommt raus dass die Audiodienste nicht antworten (siehe Bild).

0_big.png

:)

2. Scubaman
    Scubaman Gast

[Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

AW: [Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

Bei meinem Acer Laptop ist es auch so. Wenn ich die Kopfhörer (In Ear von Creative) am Onboard Sound angeschlossen habe, brauche ich 2-6% als Lautstärke. Viel Spiel ist da nicht.

#3 Scubaman
  3. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast

Radeon RX 5700 (XT): Stockender Sound über HDMI

Auch ein Realtek HD Audio Treiber kann in Windows 10 für stockenden Sound & YT-Videos sorgen.
    In dem Falle empfehle ich die Deinstallation des Realtek-Treibers oder per Gerätemanager das "Zurück auf den alten Treiber" setzen. Dann wird der M$-Treiber installiert, welcher (bei meinem Laptop) wunderbar performt.

#3 Tanzmusikus
  4. Tanzmusikus
    Tanzmusikus Gast

Radeon RX 5700 (XT): Stockender Sound über HDMI

Wie sieht's damit aus?
    Zitat von Tanzmusikus: Auch ein Realtek HD Audio Treiber kann in Windows 10 für stockenden Sound & YT-Videos sorgen. In dem Falle empfehle ich die Deinstallation des Realtek-Treibers oder per Gerätemanager das "Zurück auf den alten Treiber" setzen. Dann wird der M$-Treiber installiert, welcher (bei meinem Laptop) wunderbar performt.

#3 Tanzmusikus
  5. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

USB-Speicher trennen / verbinden sich stets neu

Ein ähnliches problem habe ich bei meinem Laptop auch, aber es tritt nicht immer auf. Dabei ist es auch egal, in welchen der 4 USB Ports ich die Maus, Handy usw anstecke. Und die Sounds können echt nerven.

#3 Mr_MacGyver
  6. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Lord Wotan
Thema:

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound am Laptop Windows 10? - Similar Threads - Sound Laptop Windows

Forum Datum

Monitor bricht den Sound dauernd ab?

Monitor bricht den Sound dauernd ab?: Ich hab mir neulich den Monitor Benq EX2710 für meine Ps5 gekauft und habe den JBL Flip 4 mit einem AUX Kabel an dem Monitor angeschlossen. Aus irgendeinem Grund bricht der Sound für paar Sekunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:32 Uhr

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000

Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000: Sony bringt „360 Spatial Sound“ auf die Soundbar HT-A7000 Nutzer können diese Technologie anwenden, wenn sie ihre Soundbar mit den neuen kabellosen Rear-Lautsprechern SA-RS5 von Sony verbinden,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Warum habe ich keinen Sound am Monitor?

Warum habe ich keinen Sound am Monitor?: Hallo ich habe einen Acer Monitor R240Y. Der hat 2 Lautsprecher. Ich habe den Monitor per HDMI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen, ich bekomme aber irgendwie keinen Sound ich habe auch schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Apple kündigt neue James-Bond-Doku „The Sound of 007“ an

Apple kündigt neue James-Bond-Doku „The Sound of 007“ an: Apple kündigt neue James-Bond-Doku „The Sound of 007“ an Man beginnt darin bei dem Film „Dr. No“ aus 1962 und arbeitet sich bis zu „Keine Zeit zu Sterben“ durch.. Apple kündigt neue...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro

Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro: Huawei Sound Joy: Portabler Bluetooth-Lautsprecher für 129 Euro Er ist allerdings nur direkt über den Online-Shop des Unternehmens zu haben – und zwar in den Farben Obsidian Black und Spruce...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

MSI-Mainboard, Realtek-Sound: Line-In-Aufnahme zu leise?

MSI-Mainboard, Realtek-Sound: Line-In-Aufnahme zu leise?: Hallo zusammen und einen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Computer. Dieser hat das https://storage-asset.msi.com/datasheet/mb/de/MPG-Z590-GAMING-PLUS.pdf verbaut. Ich...
Mainboards 7. Dezember 2021

Monitor kein sound?

Monitor kein sound?: Hallo Leute, mein Monitor hp X27i gibt kein sound von sich auch habe ich den lautsprecher vom Monitor ausgewählt (HP X27i NVIDIA High Definition Audio). Bitte um Hilfe !...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Kein Sound bei line out?

Kein Sound bei line out?: Hallo, Langfassung: ich habe vor ca. 2 Monaten einen Pc bekommen, wollte vor kurzem mein Cable Management verbessern und habe schließlich meine lautsprecher bei dem line out angeschlossen....
Mainboards 28. November 2021

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber 17. Juni 2021

laptop-sound über videoreceiver (problem)

laptop-sound über videoreceiver (problem): moin moin, Hab einen videoreceiver von h/k. Am "video3" anschluss ist ein c-inch auf 3,5mm klinke kabel. Wenn ich daran meinen iPod anschließe wird alles einwandfrei wiedergegeben, nicht jedoch...
Sound & Audio 31. Januar 2011

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?: kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los? seit heut morgen kann ich an meinem notebook keine musik mehr über kopfhörer hören, gestern abend klappte es noch...
Computerfragen 15. März 2010

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?: Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen? Geht das irgendwie? Dass man über Kopfhörer hört und trotzdem Sound aus den Boxen kommt? Oder...
Computerfragen 15. März 2010

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??: Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!?? Müsste nicht eigentlich dann der Sound aus dem TV kommen? Es kommt irgendwie garkein Sound raus......Weder aus...
Computerfragen 21. Juni 2010
Kein Sound am Laptop Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden