Kein SLI ??

Diskutiere und helfe bei Kein SLI ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne ganz andere Frage (weil es mich interessiert und ich nicht einen neuen Thread erstellen möchte): Wo kann ich diesen Code auslesen? Habe leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Eistee4711, 8. November 2013.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Mal ne ganz andere Frage (weil es mich interessiert und ich nicht einen neuen Thread erstellen möchte): Wo kann ich diesen Code auslesen? Habe leider keine Nvidia zum testen da. Oder ist damit einfach das hier gemeint:

    NVIDIA_DEV.0E22 = "NVIDIA GeForce GTX 460"
    NVIDIA_DEV.0E23 = "NVIDIA GeForce GTX 460 SE"
    NVIDIA_DEV.0E24 = "NVIDIA GeForce GTX 460 "
    NVIDIA_DEV.1205 = "NVIDIA GeForce GTX 460 v2"
     
Thema:

Kein SLI ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden