Kein Signal nach BIOS einstellung?

Diskutiere und helfe bei Kein Signal nach BIOS einstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels, natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte. Nachdem ich Windows heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wave01226, 27. November 2022.

  1. Wave01226
    Wave01226 Gast

    Hallo Jungs und Mädels,

    natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte.

    Nachdem ich Windows heruntergeladen hatte musste ich die CSM deaktivieren und den Secure Boot aktivieren um Spiele etc. Sicher zu Starten. Als ich diese Einstellung vorgenommen habe bekam ich kein Signal mehr auf den Monitor.

    Verbaut habe ich:

    - Nvidia Rtx 2060

    - Ryzen 7 3700x

    - Gigabyte ab350 gaming

    Seitdem bleibt mein Monitor Schwarz ich habe vieles probiert wie z.B. die Batterie längere Zeit herauszunehmen oder den Pc ohne Gpu zu Starten jedoch ohne Erfolg.

    Warum kommt der Rechner mit diesem Secure Boot nicht mal bis in die tatsächlichen Boot-Routinen?

    Grüße

    Simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Signal nach BIOS einstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden